[Erledigt] Seiko SNDG57 Chronograph

Diskutiere Seiko SNDG57 Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sammlungsauflösung geht weiter.... Seiko SNDG57 Der Zustand der Uhr ist gut (9,8/10). Glas und Gehäuse sind einwandfrei. Ich habe ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Sammlungsauflösung geht weiter....

Seiko SNDG57

Der Zustand der Uhr ist gut (9,8/10). Glas und Gehäuse sind einwandfrei.
Ich habe ein fettes Lederband montiert, das orginal-Band war irgendwie nicht passend.
Die Uhr wurde 1x ca. 1 Stund getragen-

Alle Funktionen sind gegeben. Krone ist nicht verschraubt. WaDi ist mit 100 m angegeben. Ich habe es nie getestet.
Durchmesser Lünette ca. 44,5 mm, Höhe ca 13mm

Die Uhr kommt so, wie ich sie bekam: mit neutraler Box, mit Bedienungsanleitung und ohne Garantiekarte.

Preis: 75€ inkl. Versand in D ohne Inseln. EU nur nach Absprache

PP als F&F (ohne Gebühr), PP mit Käuferschutz +3%Aufschlag oder Überweisung.
Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Der erste mit konkreter Zusage erhält den Zuschlag

KEIN Tauschinteresse
IMG_4675.JPG
IMG_4676.JPG
IMG_4677.JPG
IMG_4678.JPG
IMG_4679.JPG
IMG_4680.JPG
IMG_4681.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNDG57 Chronograph

Seiko SNDG57 Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Vintage Dresser 70er

[Erledigt] Seiko Vintage Dresser 70er: Habe hier einen schönen Vintage Dresser von Seiko abzugeben. Die Uhr dürfte aus den 70er Jahren stammen. Besonders macht diese Uhr das schöne...
  • [Suche] SEIKO 7A38-701A Ref. SAA003J SS

[Suche] SEIKO 7A38-701A Ref. SAA003J SS: Hallo, ich suche eine solche Uhr. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! Beste Grüße
  • [Verkauf] Seiko SKX A53 - Orange Bullet

[Verkauf] Seiko SKX A53 - Orange Bullet: Hallo Das Aufräumen geht weiter Verkaufe hier also eine Seiko SKX A53 aka ''Orange Bullet'' Vor einigen Jahren gekommen, war sie in der ganzen...
  • [Suche] Seiko 5Y22 Quartz Werk

[Suche] Seiko 5Y22 Quartz Werk: Suche nun schon fast 1 Jahr dieses Werk. Eventuell hat ja Jemand eins jetzt rum liegen. Auf Ebay gibt es nur ganze Uhren aus dem Ausland. Danke...
  • [Verkauf] Seiko SBDX001 Marinemaster

[Verkauf] Seiko SBDX001 Marinemaster: Guten Abend zusammen, ich verkaufe meine sehr gut erhaltene Seiko Marinemaster mit der Ref. SBDX001. Die Uhr hat nur minimale Gebrauchsspuren...