[Erledigt] Seiko SNDF93P1 Chronograph Quartz "New Panda"

Diskutiere Seiko SNDF93P1 Chronograph Quartz "New Panda" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen, in der vergangenen Woche habe ich diesen Seiko Chronographen hier im Marktplatz gekauft und obwohl er eine schöne und wertige Uhr...
the carpenter

the carpenter

Themenstarter
Guten Morgen,
in der vergangenen Woche habe ich diesen Seiko Chronographen hier im Marktplatz gekauft und obwohl er eine schöne und wertige Uhr ist, werde ich
mit ihm leider nicht warm und möchte ich ihn deswegen gerne weitergeben.

Die Uhr wurde ursprünglich 2014 in Japan gekauft und ich bin der dritte Besitzer.
Natürlich wurde sie getragen, befindet sich aber in einem guten Zustand. Das Glas ist auch unter der Lupe frei von Kratzern, auf dem Gehäuse sind
Microkratzer und auf der Unterseite der Hörner kleinste Spuren vom Bandwechseln. Das Werk läuft einwandfrei und das Datum schaltet sauber.

Lieferumfang:
Die Uhr am schwarzen Natoband, in der original Box mit Papieren, Hangtag, sowie dem original Kalbslederband mit Seiko-Schließe, was offensichtlich
noch nie benutzt wurde.

Technische Daten:
- Seiko Caliber 7T92 (Quartz)
- Stoppfunktion
- Kleiner Sekundenzeiger
- Datum
- Tachymeter
- Edelstahlgehäuse
- 42,6 mm Gehäusedurchmesser
- Gewölbtes Hardlex Mineralglas
- Ziffernblatt weiß/schwarz
- Wasserdicht bis 10 bar
- Bandanstoss: 22 mm
- schwarzes Kalbslederband mit Seiko-Dornschließe

Für die Uhr mit den Bändern hätte ich gerne 150,00 inkl. Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands entweder per
Überweisung oder PayPal Freunde und Verwandte. Verhandeln oder tauschen möchte ich nicht!

Das ist ein Privatverkauf, ich handele nicht gewerblich
und schließe jegliche Gewährleistung/Sachmängelhaftung sowie
einen Umtausch aus. Das Versandrisko trägt der Käufer.

Freundliche Grüße vom Zimmermann

001_SNDF93P1.jpg

002_SNDF93P1.jpg

003_SNDF93P1.jpg

004_SNDF93P1.jpg

005_SNDF93P1.jpg

006_SNDF93P1.jpg

Thema:

Seiko SNDF93P1 Chronograph Quartz "New Panda"

Seiko SNDF93P1 Chronograph Quartz "New Panda" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNDF93P1 Chronograph Quartz "New Panda"

[Erledigt] Seiko SNDF93P1 Chronograph Quartz "New Panda": Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf (Privatverkauf) steht meine Seiko SNDF93P1 Chronograph Quartz "New Panda" Die Uhr ist: Gebraucht/bereits...
  • [Erledigt] SEIKO Chronograph SNDF93P1 "new Panda"

[Erledigt] SEIKO Chronograph SNDF93P1 "new Panda": Hallo zusammen, gerne möchte ich meine Seiko SNDF93P1 verkaufen. Die Uhr ist bei mir viel zu selten am Arm. Soviel ich weis, ist die Uhr im...
  • [Erledigt] SEIKO Chronograph SNDF93P1 "new Panda" neu Japan made

[Erledigt] SEIKO Chronograph SNDF93P1 "new Panda" neu Japan made: Hallo Forianer Biete hier eine absolute nicht mehr erhältliche Seiko Panda an. Japan made! Box Papiere usw alles dabei. Uhr ist aus...
  • [Erledigt] SEIKO Chronograph SNDF93P1 "new Panda"

[Erledigt] SEIKO Chronograph SNDF93P1 "new Panda": Hallo Uhrforum, verkaufe meinen Seiko Chronographen SNDF93P1 "new Panda". Die Uhr wurde von mir 06/2016 neu gekauft und nahezu nicht getragen...
  • [Erledigt] Seiko SNDF93P1 Chronograph Quartz "New Panda"

[Erledigt] Seiko SNDF93P1 Chronograph Quartz "New Panda": Hallo Zusammen! Da sich mittlerweile zu viele Uhren um einen Platz an meinem Handgelenk streiten, müssen einige leider gehen. Hier trifft es...