[Erledigt] Seiko SNDF93P1 Chronograph Quartz "New Panda"

Diskutiere Seiko SNDF93P1 Chronograph Quartz "New Panda" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf (Privatverkauf) steht meine Seiko SNDF93P1 Chronograph Quartz "New Panda" Die Uhr ist: Gebraucht/bereits...

Marco

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf (Privatverkauf) steht meine

Seiko SNDF93P1 Chronograph Quartz "New Panda"

Die Uhr ist:

Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus

2. Hand (am 14.10.2014 von mir gekauft),

Lieferumfang:
Uhr in original Box mit Papieren und neuem NATO-Strap in schwarz

Preis:
VHB Euro 160,00

Versand versichert DHL Euro 7,50 zu Lasten des Käufers.
Zahlung: PayPal, Überweisung, Persönlich bei Übergabe

Technische Daten:
  • Chronograph
  • Seiko Caliber 7T92 (Quartz)
  • Stoppfunktion
  • Misst bis zu*12 Stunden*in Schritten von*1/20 Sekunden Zwischenzeitmessung möglich
  • Kleiner Sekundenzeiger
  • Datum
  • Tachymeter
  • Edelstahlgehäuse
  • 42,6 mm Gehäusedurchmesser
  • Dornschließe
  • Gewölbtes Hardlex Mineralglas
  • Ziffernblatt weiß/schwarz
  • LumiBrite*Leuchtzeiger
  • Verschraubter Gehäuseboden
  • Wasserdicht bis 10 bar

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde vom Erstbesitzer in Japan gekauft und von mir hier im Forum erworben. Sie hat nur leichte Microkratzer, die sich beim tragen nicht vermeiden lassen. Ansonsten wie neu. Neue Batterie. Zustand siehe Fotos. Bei weiteren Fragen oder Preisvorschlägen gerne melden.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch oder Rücknahme sind ausgeschlossen.

Fotos:
DSC02899.JPGDSC02900.JPGDSC02901.JPGDSC02902.JPGDSC02903.JPGDSC02904.JPGDSC02905.JPGDSC02906.JPGDSC02907.JPGDSC02908.JPGDSC02909.JPGDSC02910.JPGDSC02939.JPG

Thema:

Seiko SNDF93P1 Chronograph Quartz "New Panda"

Seiko SNDF93P1 Chronograph Quartz "New Panda" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SNDF93P1 Chronograph Quartz "New Panda": Guten Morgen, in der vergangenen Woche habe ich diesen Seiko Chronographen hier im Marktplatz gekauft und obwohl er eine schöne und wertige Uhr...
[Erledigt] Seiko Panda Vintage 6138-8020: Ich möchte meine Panda verkaufen, mit einem leicht weinenden Auge, da die Uhr mir lange Zeit gut gefallen hat. Aber es steht ein neues Projekt...
[Erledigt] Seiko Spirit Quartz Chronograph Ref. SBTR027: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko Spirit Quartz Chronograph Ref. SBTR027 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Dan Henry 1964 Panda Chronograph: Hi. I am a private seller, not a commercial provider. This is a private sale and therefore no exchange, return or warranty. I am selling my Dan...
[Erledigt] Seiko Sportura Solar Chronograph SSC359 - Panda: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben