[Erledigt] Seiko SNDF87P1 "New Panda" Quarz Chronograph

Diskutiere Seiko SNDF87P1 "New Panda" Quarz Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich möchte gerne meinen Seiko SNDF87P1 Chronographen verkaufen. Ein sommerlicher Retro Chronograph. Er lag bisher nur in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mantaklanter

Mantaklanter

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich möchte gerne meinen Seiko SNDF87P1 Chronographen verkaufen. Ein sommerlicher Retro Chronograph. Er lag bisher nur in der Box im Schrank.

Die Uhr ist in absolut neuwertigem Zustand und wurde von mir nur sehr wenige Male getragen. Keine Kratzer oder ähnliches. Angetrieben wird sie von einem gut laufenden Seiko 7T92 Quarzwerk. An der Uhr ist ein Seiko Jubilee Armband montiert, welches perfekt zum Retro Chrono passt.

Verkauf, da sich einfach Zuviel angesammelt hat, ihr kennt das ja. ;-)

Preislich habe ich mir 145€ vorgestellt. Die Uhr kommt inkl. Box und Papieren. Nun zu den heute gemachten Bildern der Uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNDF87P1 "New Panda" Quarz Chronograph

Seiko SNDF87P1 "New Panda" Quarz Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNDF87P1 Sandgestrahlt Sandblasted Retro Chrono Panda

[Erledigt] Seiko SNDF87P1 Sandgestrahlt Sandblasted Retro Chrono Panda: Liebe Forianer, heute verlässt mich eine sandgestrahlte Seiko SNDF87P1 Der Zustand ist neuwertig, das Glas (Mineral) ist neu. Habe die Uhr...
  • [Erledigt] Seiko SNDF87P1, Retro-Panda-Chronograph

[Erledigt] Seiko SNDF87P1, Retro-Panda-Chronograph: Hallo liebe Forianer, verkaufe hier meine Retro Panda im wenig getragenen Zustand. Geliefert wird die Uhr mit Rally-Band, orginal Stahlband...
  • [Erledigt] Seiko Chronograph SNDF87P1 "Panda"

[Erledigt] Seiko Chronograph SNDF87P1 "Panda": Hallo zusammen, die schönen Tage kommen (hoffentlich ;-) ). Ich biete dazu passend an: Seiko Chronograph SNDF87P1 "Panda" mit 7T92...
  • [Erledigt] Seiko SNDF87P1 Panda Retro-Chronograph, Neu, ungetragen und verklebt

[Erledigt] Seiko SNDF87P1 Panda Retro-Chronograph, Neu, ungetragen und verklebt: Liebe Uhrenfreunde, den Seiko Chrono habe ich Ende November spontan über amazon geordert doch leider kommt sie gegen meine anderen Uhren nicht...
  • [Erledigt] Seiko SNDF87P1, Retro-Panda-Chronograph, Full-Set aus 12-2015

[Erledigt] Seiko SNDF87P1, Retro-Panda-Chronograph, Full-Set aus 12-2015: Da mir die Uhr zwar sehr gut gefällt, aber dennoch den Weg auf mein Handgelenk viel zu selten findet, muss sie weiterziehen. Ich habe sie im...