[Erledigt] Seiko SNDF87 Panda Chrono Quarz

Diskutiere Seiko SNDF87 Panda Chrono Quarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert bis zum Zahlungseingang Hallo zusammen, ich hatte sie schon einmal, habe sie verkauft, es erneut - weil sie mir so gut gefällt...
paropower

paropower

Themenstarter
Reserviert bis zum Zahlungseingang

Hallo zusammen,
ich hatte sie schon einmal, habe sie verkauft, es erneut - weil sie mir so gut gefällt probiert -, aber es hilft alles nichts. Ich muss mir eingestehen, dass meine Alterssichtigkeit nicht besser wird und ich die Zeit nicht mehr ablesen kann.
Die Seiko ist nicht neu, sie hat leichtere Gebrauchsspuren am Gehäuse und auf der Rückseite.
Das Glas und die Lünette sind so weit erkennbar kratzerfrei.
Zusätzlich zur Uhr mit den entnommenen Gliedern, der Box, dem Umkarton, der Bedienungsanleitung und der Garantiekarte (Garantie längst abgelaufen) lege ich ein sehr gut passendes und ungetragenes Nato von Cheapestnatostraps dabei.
Alle Funktionen sind gegeben, die Zeigerrückstellung ist problemlos und die Zeiger Nullen perfekt.
Die Maße sind:
Durchmesser 42mm, von Horn zu Horn 48mm bei einer Höhe von 12mm, Bandanstoßbreite 22mm.
Werk: Seiko 7T92
IMG_20181004_184026.jpgIMG_20181004_175652_1.jpgIMG_20181004_175715.jpgIMG_20181004_175731.jpgIMG_20181004_175749.jpgIMG_20181004_175812.jpgIMG_20181004_175933.jpgIMG_20181004_175849.jpgIMG_20181004_175616.jpg
Für diesen mittlerweile sehr gesuchten Chrono, für den teilweise abenteuerliche Preise auf bestimmten Plattformen aufgerufen werden, hätte ich gerne 179 Euro inklusive versichertem Versand per DHL.

Ich freue mich auf eine PN.

"Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt."

Viele Grüße, Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SNDF87 Panda Chrono Quarz

Seiko SNDF87 Panda Chrono Quarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNDF87 - Panda Chronograph

[Erledigt] Seiko SNDF87 - Panda Chronograph: Hallo, verkaufe meinen Seiko Panda Chronograph SNDF87 mit dem Kaliber 7T92. Wie es manchmal so ist: Das Modell wollte ich unbedingt haben - als...
  • [Erledigt] Seiko SNDF87 Quartz

[Erledigt] Seiko SNDF87 Quartz: Hallo zusammen! Möchte meine Seiko SNDF87 verkaufen, da ich Schwierigkeiten mit der Ablesbarkeit habe (Altersweitsicht). Ich habe die Uhr von...
  • [Erledigt] Seiko SNDF87 Chronograph

[Erledigt] Seiko SNDF87 Chronograph: Sammlungsauflösung geht weiter.... Zustand der Uhr 9,5/10. Alles tip top! An den Hörnern an der Unterseite leichte Spuren des Bandwechsels. Das...
  • [Erledigt] Seiko SNDF87 Chronograph Retro (ohne Band)

[Erledigt] Seiko SNDF87 Chronograph Retro (ohne Band): Hallo Forianer, zugelaufen ist mir ein SNDF 87 Chronograph in einem ganz tollen Zustand. Alle Chrono-Funktionen vollumfänglich gegeben, alles...
  • [Erledigt] Seiko SNDF87 Retro Chronograph

[Erledigt] Seiko SNDF87 Retro Chronograph: Hallo, ich muss mich leider von einigen Uhren trennen, weil sie einfach nicht an den Arm kommen. Hier steht ein Seiko SNDF87 Retro...