[Erledigt] Seiko SNDF87 Chronograph

Diskutiere Seiko SNDF87 Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sammlungsauflösung geht weiter.... Zustand der Uhr 9,5/10. Alles tip top! An den Hörnern an der Unterseite leichte Spuren des Bandwechsels. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Sammlungsauflösung geht weiter....

Zustand der Uhr 9,5/10. Alles tip top! An den Hörnern an der Unterseite leichte Spuren des Bandwechsels.
Das creme-farbene ZB und die dunkelblauen Totalisatoren harmonieren perfekt. Der Tachimeterring, der im rehaut verbaut ist hat das selbe Blau.
Die Lünette ist mit einer dunkelblauen und glänzenden Speziallackierung versehen.
Die Größe der Uhr ist auch klasse mit 43 mm o.K.

Das Band ist massiv und größtenteils matt. Nur an den Verbindungsstücken zum Folgeglied ist das Bandglied poliert.
Eine Faltschliesse mit zwei seitlichen Drückern verschliesst das Band.

Die Uhr hat Stoppuhrfunktion und Tachimeterfunktion.
Weiterhin Datumsanzeige bei 3 Uhr.

Armbandbreite: 22 mm
Armbandmaterial: Edelstahl massiv
Gehäuse: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 43 mm
Gehäusehöhe: 12.00 mm
Gewicht: 158 g
Herstellungsland: Japan
Krone: Nicht verschraubt
Lünettenmaterial: Edelstahl blau beschichtet
10 bar
Schließe: Faltschließe mit eingelassenem Druckverschluss
Zifferblattfarbe: Creme
Chronograph
Datumsanzeige
Stoppuhr
Tachimeter

Die Uhr kommt mit einem dunkelblauem Nubuk-Lederband. Das orginal-Stahlband wird mitgeliefert.
Weiterhin dabei: ungestempelte Garantiekarte, Seiko Box, Bedienungsanleitung

Preis: 115 Euro inkl. vers. Versand in D ohne Inseln. EU Porto + 10Euro.

PP als Familie und Freunde, PP mit Käuferschutz +3% oder Überweisung
Privatverkauf, deswegen keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

Der erste mit konkret gemeldeter Kaufabsicht bekommt den Zuschlag

IMG_4917.JPG
IMG_4918.JPG
IMG_4919.JPG
IMG_4920.JPG
IMG_4921.JPG
IMG_4922.JPG
IMG_4923.JPG
P1060056.JPG
IMG_4924.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNDF87 Chronograph

Seiko SNDF87 Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Revue Thommen Professional Diver Chronograph Automatik blau 17030.6125: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Professional Diver Chronograph mit einem dunkelblauem...
[Erledigt]

Seiko SRPD71 blau

[Erledigt] Seiko SRPD71 blau: Ich bin ein Privater Verkäufer und kein Gewerblicher. Hallo Zusammen, ich biete eine Seiko SRPD71 mit Milanaiseband an. Die Uhr befindet sich...
[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Chronograph Quarz in der Air Race Ausführung am Stahlband: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
[Erledigt] Certina DS Prince Automatik Chronograph - ungetragen: Liebe Mitforianer, wegen Umstellung meiner Sammlung steht zum Verkauf meine Certina DS Prince Automatik Chronograph, Ref. C008.427.16.057.00...
[Erledigt] Seiko SSC769P1 Solar Chronograph, "Seiko Panda" Ziffernblatt, Neuwertig.: Seiko Macchina Sportiva Chronograph Neues Modell 2020 Solarbetrieben Kaufdatum August 2020, Zustand: Neuwertig, keine Kratzer oder...
Oben