Planet_Ocean
Themenstarter
Ich biete hier die Seiko SNDC31P1 mit Edelstahlgehäuse und Lederarmband zum Verkauf.
Die Uhr ist in einem Top-Zustand, wurde nur ein paarmal angelegt und ist ohne Kratzer am Gehäuse bzw. Glas. Auch das Armband ist ohne Mängel wie auf den Fotos gut zu sehen ist (glaube ich jedenfalls) und die Farbe ist echt der Knaller
Die Uhr kommt mit den beiden Boxen, Hangtag sowie der Anleitung.
Ein paar Daten:
- Uhrwerk: SEIKO Quarz Uhrwerk Cal. 7T92
- Funktionen: Stunde, Minute, kleine Sekunde, Datum, Stoppuhr bis 12 Std. in 1/20 Sek. Schritten mit Zwischenzeitmessung
- Warnfunktion bei unzureichender Batterieladung
- Gehäuse: massiv Edelstahl hochglänzend poliert, verschraubter Edelstahl Gehäuseboden
- Cremefarbendes Zifferblatt
- Datumanzeige
- Armband: braunes Echtleder mit Krokoprägung, gepolstert, seitliche Steppnaht; Edelstahl Dornschließe mit SEIKO Signatur
- Wasserdicht bis 10 Bar
- Gehäusebreite: ca.40,0 mm (ohne Krone)
- Gehäusehöhe: ca.10 mm
- Glas: Hardlex-Glas (gehärtetes Mineralglas)
Als Preis habe ich mir 100€ + versicherten Versand per DHL vorgestellt.
Tauschen möchte ich nicht.
Zahlung per PayPal FF, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Bremen.

Die Uhr ist in einem Top-Zustand, wurde nur ein paarmal angelegt und ist ohne Kratzer am Gehäuse bzw. Glas. Auch das Armband ist ohne Mängel wie auf den Fotos gut zu sehen ist (glaube ich jedenfalls) und die Farbe ist echt der Knaller

Die Uhr kommt mit den beiden Boxen, Hangtag sowie der Anleitung.
Ein paar Daten:
- Uhrwerk: SEIKO Quarz Uhrwerk Cal. 7T92
- Funktionen: Stunde, Minute, kleine Sekunde, Datum, Stoppuhr bis 12 Std. in 1/20 Sek. Schritten mit Zwischenzeitmessung
- Warnfunktion bei unzureichender Batterieladung
- Gehäuse: massiv Edelstahl hochglänzend poliert, verschraubter Edelstahl Gehäuseboden
- Cremefarbendes Zifferblatt
- Datumanzeige
- Armband: braunes Echtleder mit Krokoprägung, gepolstert, seitliche Steppnaht; Edelstahl Dornschließe mit SEIKO Signatur
- Wasserdicht bis 10 Bar
- Gehäusebreite: ca.40,0 mm (ohne Krone)
- Gehäusehöhe: ca.10 mm
- Glas: Hardlex-Glas (gehärtetes Mineralglas)
Als Preis habe ich mir 100€ + versicherten Versand per DHL vorgestellt.
Tauschen möchte ich nicht.
Zahlung per PayPal FF, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Bremen.