[Erledigt] Seiko SNDC31P1 Quarz Chronograph Cal. 7T92 mit rotbraunen Lederarmband

Diskutiere Seiko SNDC31P1 Quarz Chronograph Cal. 7T92 mit rotbraunen Lederarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier die Seiko SNDC31P1 mit Edelstahlgehäuse und Lederarmband zum Verkauf. Die Uhr ist in einem Top-Zustand, wurde nur ein paarmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Planet_Ocean

Planet_Ocean

Themenstarter
Ich biete hier die Seiko SNDC31P1 mit Edelstahlgehäuse und Lederarmband zum Verkauf.
Die Uhr ist in einem Top-Zustand, wurde nur ein paarmal angelegt und ist ohne Kratzer am Gehäuse bzw. Glas. Auch das Armband ist ohne Mängel wie auf den Fotos gut zu sehen ist (glaube ich jedenfalls) und die Farbe ist echt der Knaller :-)

Die Uhr kommt mit den beiden Boxen, Hangtag sowie der Anleitung.

Ein paar Daten:
- Uhrwerk: SEIKO Quarz Uhrwerk Cal. 7T92
- Funktionen: Stunde, Minute, kleine Sekunde, Datum, Stoppuhr bis 12 Std. in 1/20 Sek. Schritten mit Zwischenzeitmessung
- Warnfunktion bei unzureichender Batterieladung
- Gehäuse: massiv Edelstahl hochglänzend poliert, verschraubter Edelstahl Gehäuseboden
- Cremefarbendes Zifferblatt
- Datumanzeige
- Armband: braunes Echtleder mit Krokoprägung, gepolstert, seitliche Steppnaht; Edelstahl Dornschließe mit SEIKO Signatur
- Wasserdicht bis 10 Bar
- Gehäusebreite: ca.40,0 mm (ohne Krone)
- Gehäusehöhe: ca.10 mm
- Glas: Hardlex-Glas (gehärtetes Mineralglas)

Als Preis habe ich mir 100€ + versicherten Versand per DHL vorgestellt.
Tauschen möchte ich nicht.

Zahlung per PayPal FF, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Bremen.

GEDC0420.jpg
GEDC0421.jpg
GEDC0422.jpg
GEDC0423.jpg
GEDC0424.jpg
GEDC0425.jpg
GEDC0432.jpg
GEDC0427.jpg
GEDC0428.jpg
GEDC0429.jpg
GEDC0430.jpg
GEDC0431.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNDC31P1 Quarz Chronograph Cal. 7T92 mit rotbraunen Lederarmband

Seiko SNDC31P1 Quarz Chronograph Cal. 7T92 mit rotbraunen Lederarmband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko new Turtle

[Verkauf] Seiko new Turtle: Ich biete hier meine Turtle an, die ich vor kurzem hier im Forum erworben habe. Leider werde ich nicht so richtig warm mit ihr, deshalb darf sie...
  • [Erledigt] Seiko Quarz Chrono, Ref. SNDC31P1

[Erledigt] Seiko Quarz Chrono, Ref. SNDC31P1: Seiko Quarz Chrono Ref. SNDC31P1 Da ich eigentlich nur noch Mechanik trage, verkaufe ich meinen Seiko Quarz Chrono mit dem beigen Zifferblatt...
  • [Erledigt] Seiko Quarz Chrono SNDC31P1

[Erledigt] Seiko Quarz Chrono SNDC31P1: Moin Alle, Frührjahrsputz! Ein viel und gern getragener Seiko Quarz Chrono darf gehen, weil eine neue Anschaffung ansteht. Der Chrono kommt...
  • [Erledigt] Seiko Quarz Chrono SNDC31P1

[Erledigt] Seiko Quarz Chrono SNDC31P1: Liebe Alle, die letzte, die mich für ein neues Projekt verlassen soll, ist ein Seiko Quarz Chrono aus Mitte 2014. Die Box müsste ich noch...
  • Kaufberatung Seiko SNDC31P1 Chronograph

Kaufberatung Seiko SNDC31P1 Chronograph: Hallo, was haltet ihr von dieser Uhr ? Für Quarz und ohne Saphirglas und Seiko mit rund 200 Euro gar nicht mal sooo günstig oder? Optisch finde...