[Erledigt] Seiko SNDA65 - Quarz Chrono

Diskutiere Seiko SNDA65 - Quarz Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Community, Wegen eines sehr schönen Weihnachtsgeschenks, trenne ich mich von meiner sehr gut erhaltenen Seiko SNDA65. Diesen schönen...
T

Taufrosch

Themenstarter
Hallo liebe Community,

Wegen eines sehr schönen Weihnachtsgeschenks, trenne ich mich von meiner sehr gut erhaltenen Seiko SNDA65.
Diesen schönen Quarz-Chrono (Seiko 7T92-Kaliber mit 1/20-Sekunde) habe ich von einem Forumskollegen erworben, der die Uhr im Juni 2016 neu von einem Händler aus den USA importierte.

Spezifikationen:

Glas: Mineralglas
Anzeige: Chronograph
Verschluss: Schnalle
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 42 Millimeter
Höhe des Gehäuses: 12 Millimeter
Armbandmaterial: Textil
Armbandfarbe: schwarz
Zifferblattfarbe: schwarz
Funktion der Lünette: fest
Kalenderfunktion: Ja, Datum
Gewicht: 77 Gramm
Uhrwerk: Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung: 10 bar

Lieferumfang:

- Uhr mit originalem, montiertem Armband
- OVP mit Uhrenkissen
- Garantieheft mit nicht gestempelter Garantiekarte
- Bedienungsanleitung
- Preisschild (UVP = 315 USD)
- Rechnung vom 14.06.2016

Zustand:
Die Uhr wurde von mir nur zu besonderen Anlässen getragen. Aus diesem Grund ist der Zustand als sehr gut zu beschreiben. Am Textilarmband kann man ein wenig den Gebrauch erkennen (leicht gebogen).
Sollten Fotos von Details der Uhr gewünscht werden, reiche ich sie gerne nach.

Preis:
Meine Preisvorstellung für dieses seltene, kaum mehr aufzutreibende Stück liegt bei 150 Euro zzgl. Versand auf Kosten des Käufers.
Da ich Privatverkäufer bin, schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.

Anhänge

Thema:

Seiko SNDA65 - Quarz Chrono

Seiko SNDA65 - Quarz Chrono - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko SARB017 full set und Seiko Stahlband

[Reserviert] Seiko SARB017 full set und Seiko Stahlband: Zum Verkauf gibt’s meine absolut neuwertige Seiko SARB017. Hinlänglich bekannt, hier trotzdem einige die technischen Daten, falls eine Frage...
  • [Suche] Seiko SRPC41 PADI (Baby Turtle)

[Suche] Seiko SRPC41 PADI (Baby Turtle): Hallo zusammen, ich suche eine gebrauchte, möglichst preiswerte Seiko SRPC41 PADI. Kratzer und Benutzungsspuren stören mich nicht, das Werk sollte...
  • [Reserviert] Seiko 5 Sports Turtle / SRPB21K1

[Reserviert] Seiko 5 Sports Turtle / SRPB21K1: Moin, als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund biete ich folgende Uhr an Seiko 5 Automatic SRPB21K1 , mittlerweile fast überall ausverkauft...
  • [Suche] Seiko SARX035

[Suche] Seiko SARX035: Guten Tag, ich suche eine Seiko SARX035 in einem sehr guten Zustand. Von Vorteil wären die OVP und die Papiere. Es würde mich freuen, Ihr Angebot...
  • [Erledigt] Seiko SNDA65 - Fullset

[Erledigt] Seiko SNDA65 - Fullset: Hallo, wegen geplantem Umstieg auf einen Chrono-Dresser biete ich meine kaum getragene, neuwertige Seiko SNDA65 zum Verkauf an. Ich habe...