[Verkauf] Seiko SND781P1

Diskutiere Seiko SND781P1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da es nun doch eine Citizen geworden ist biete ich hier meine Seiko an. Die Uhr ist im Prinzip flammneu, keine Woche getragen (keine 4 Tage). Eine...

michast

Themenstarter
Da es nun doch eine Citizen geworden ist biete ich hier meine Seiko an. Die Uhr ist im Prinzip flammneu, keine Woche getragen (keine 4 Tage). Eine Rechnung vom 4.2.2011 ist dabei.
Da ich zu lange getrödelt hatte, bis ich mich entschied doch eine andere Uhr haben zu wollen, konnte ich die Uhr leider nicht mehr "einfach so" zurückschicken.

Der Neupreis war 199 Euro, ich würde mich freuen, wenn ich noch 160 Euro dafür bekommen könnte (zzgl. Versand, Hermes 4 Euro oder DHL 5,90 Euro).

Das Foto ist eine Makro-Aufnahme auf der man jeden Fussel sieht, die Uhr hat wirklich weder Schrammen noch Kratzer und ist so, wie ich sie vor eineinhalb Monaten gekauft habe, mit Rechnung, Garantiekarte und Bedienungsanleitung.

Fragen werden kurzfristig beantwortet.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

• Seiko 2.jpg
    Seiko 2.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 260
  • seiko 1.jpg
    seiko 1.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 647
Thema:

Seiko SND781P1

Seiko SND781P1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Baby Tuna aka Shrouded Monster: Hallo, ich biete hier als Privatverkäufer etwas besonderes aus dem Hause Seiko an. Eine Seiko SRP 637k1 besser bekannt als Baby Tuna oder...
[Erledigt] Seiko Sumo SBDC033 "Blumo" neu: Ich biete eine Seiko Sumo SBDC033 "Blumo". Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung / Sachmängelhaftung. Ich bin Eigentümer...
[Erledigt]

Seiko SNZD69K1 7S36

[Erledigt] Seiko SNZD69K1 7S36: Vorab: ich bin privater Verkäufer und handle nicht gewerblich. Jetzt ist sie schon ca. 4 Jahre hier und ich trage sie nicht, also soll sie jemand...
[Erledigt] Seiko SRPD73 Style - neuwertig: Hallo, zuerst: Die ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Minderung, Rückgabe etc. Ich verkaufe meine 2 Wochen alte Seiko...
[Erledigt] Seiko PADI Special Edition SRPB99K1 Pepsi Samurai inkl. Crafter Blue Rubber & Garantie: Liebe Uhren-Freunde, nun ist der Sommerurlaub am Bodensee schon wieder vorbei - Die Box muss deshalb nun noch einmal weiter auf- bzw. ausgeräumt...
Oben