[Erledigt] Seiko SND717P1 - ERLEDIGT

Diskutiere Seiko SND717P1 - ERLEDIGT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier zum Verkauf bzw. Tausch eine zwei Wochen junge Seiko SND717P1 an. Die Uhr wurde lediglich zweimal zur Arbeit getragen (Büro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lukas1977

Themenstarter
Biete hier zum Verkauf bzw. Tausch eine zwei Wochen junge Seiko SND717P1 an.

Die Uhr wurde lediglich zweimal zur Arbeit getragen (Büro Innendienst) - das wars dann auch. Sie ist von daher wie neu!

Habe dieses Modell hier in Deutschand in den Geschäften in meiner Nähe nirgends gefunden - auch online nicht. Daher habe ich sie mir in Großbritanien bestellt.

Auf der Rückseite steht: Seiko, (sechsstellige Nr.), Water Resistant 10 bar, St. Steel, 7T92-0HL0. Weitere (Modell-)Infos lassen übers Internet kriegen.

Inkl. Original-Bedienungsanleitung, und Modell-Schildchen - jedoch ohne Box.

Gebe Sie ab, da ich eher auf etwas "kolbigeres" stehe - die Uhr jedoch eher dezent aussieht (zumindest in meine Augen).

Meine Preisvorstellung liegt bei 140 EUR.

Alternativ würde ich sie auch tauschen - und zwar gegen ein gleichwertige Uhr mit folgenden Eigenschaften:
- auch Chrono
- Edelstahlarmband
- etwas breiter und kolbiger (also >44cm)
- neuwertiger Zustand
- voll funktionsfähig
- und kein "Yamakazi-, Ching-Chang-, Adee Kay-ne Ahnung"-Müll !!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

Lukas1977

Themenstarter
Preis-Update: 129 EUR.

L

Lukas1977

Themenstarter
Also nun habe ich bessere Fotos von dem guten Stück drin!

Ergänzend habe ich noch einige Daten zum Modell:

- Caliber 7T92
- Illuminierte Zeiger (Std.,Min.) und Indexpunkte
- Durchmesser ohne Krone 41 mm
- Gehäuse 11 mm
- Datumanzeige (bei 3..Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SND717P1 - ERLEDIGT

Seiko SND717P1 - ERLEDIGT - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko 6138 0030 Kakume Chronograph

[Verkauf] Seiko 6138 0030 Kakume Chronograph: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich...
  • [Verkauf] Seiko SRPD79K1

[Verkauf] Seiko SRPD79K1: Hallo Uhrenfreunde, Ich verkaufe Privat und nicht gewerblich. Heute gekommen und leider zu klein. Vom Vorbesitzer im Dezember bei unserem...
  • [Erledigt] Seiko SND717P1 Chronograph - Weiße Panda

[Erledigt] Seiko SND717P1 Chronograph - Weiße Panda: Es kam dieser Moment, in dem mir auffiel, dass unter meinen Uhren keine mit einem weißen Dial war. Also beschloss ich, dieses zu ändern und mir...
  • [Erledigt] Seiko SND717P1 Chronograph

[Erledigt] Seiko SND717P1 Chronograph: Verkaufe Seiko SND717P1 Chronograph, welchen ich hier bereits vorgestellt hatte: https://uhrforum.de/seiko-snd717p1-chronograph-t28381. Die Uhr...
  • Seiko SND717P1 Chronograph

Seiko SND717P1 Chronograph: Hallo zusammen, vor kurzem bei Watches & Screen bestellt, erreichte mich nun meine neue Seiko Seiko SND717P1. Die Uhr ist in Deutschland und...