[Erledigt] Seiko SND367PC - fast neuwertig

Diskutiere Seiko SND367PC - fast neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SND367PC Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

TheoDuhr

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko SND367PC

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" - allerdings nur äußerst selten und dann auch nur mit Lederarmband - das Originalarmband ist komplett unbenutzt.

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Amazon US von mir im November 2020 gekauft)

Lieferumfang:
Original Box
Übrige Papiere
Originales, ursprüngliches Uhrenband - unbenutzt

Preis:
VHB Euro 120 inklusive Versand per dhl innerhalb D

wenn anderer Versand oder ins Ausland, müssten wir uns abstimmen
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone = 38 mm
Material des Gehäuses und Band = Edelstahl
Werk = Seiko 7T92 Quarzwerk
Breite der Bandanstöße = 20mm
Glas = Mineralglas

Beschreibung der Uhr:
Die ist in einem sehr guten, fast neuwertigen Zustand. Ich habe sie nur sehr selten getragen. Da ich ein Lederarmband montiert hatte, ist das beigefügte Stahlarmband komplett unbenutzt.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

20210102_124219.jpg20210102_124240.jpg20210102_124305.jpg20210102_124450.jpg20210102_124534.jpg20210102_124609.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

TheoDuhr

Thema:

Seiko SND367PC - fast neuwertig

Seiko SND367PC - fast neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Edelstahl-Band MOTZ411J0 für Alpinist: Hallo zusammen, ich verkaufe hier als Privatperson, d.h. unter Ausschluss von Gewährleistung, Garantie, Haftung und Rücknahme mein nahezu...
[Erledigt] Seiko SKX009k2 in neuwertigem Zustand.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SKX 009K2 Die Uhr befindet sich in einem sehr guten, neuwertigen Zustand. Leider hat sie es...
[Erledigt]

Orient Bambino

[Erledigt] Orient Bambino: Hallo, zum Verkauf steht meine Orient Bambino RA-AC006B00C. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] DONE Watches, Mechanica C01, Komplett: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DONE Watches / MECHANICA C01 | Fabric black strap - Automatic Swiss watch Dies ist...
[Erledigt] Lilienthal L01-101 / Batterie muss getauscht werden: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Lilienthal L01-101. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben