[Erledigt] Seiko SNC003-P1 Cal. 8F56 Perpetual Date

Diskutiere Seiko SNC003-P1 Cal. 8F56 Perpetual Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich will mir in naher Zukunft eine neue Uhr leisten und räume daher meine bestehende Sammlung ein bisschen auf. Zum Verkauf steht eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gxam

gxam

Themenstarter
Hallo,

ich will mir in naher Zukunft eine neue Uhr leisten und räume daher meine bestehende Sammlung ein bisschen auf.
Zum Verkauf steht eine Seiko SNC003 mit 8F56 Präzisions-Quartzwerk (laut Hersteller +/-20 Sekunden/Jahr!).

IMGP4166.jpg
Die Uhr hat einen immerwährenden Kalender, 10-Jahre-Batterie und ist 100 Wasserdicht.
Umgewöhnlich für eine Uhr mit dem Kaliber 8F56 hat diese Uhr keinen GMT-Zeiger, dafür lässt sich der Stundenzeiger unabhängig vom Minutenzeiger umstellen! Praktisch bei Unstellung von Sommer- auf Winterzeit oder Umstellung in eine andere Zeitzone!

Die Seiko wurde August 2010 aus den USA bestellt und wurde kaum getragen, daher ist sie in einem relativ gutem Zustand (Kratzer auf der Schliesse sind ja leider fast immer unvermeidbar).

Hier gibts noch ein paar Bilder...

Erst beim Fotographieren ist mir ein Mini-Kratzer im Mineralglas aufgefallen, den ich sonst nicht entdeckt hätte:

IMGP4153.jpg
IMGP4157.jpg

(die anderen "Flecken" sind Staub auf dem Glas).

IMGP4165.jpg
IMGP4163.jpg

Eine tolle Uhr die bei mir leider zu wenig Tragezeit bekam, daher muss sie weichen!
Für 80 euro inkl. versicherten Versand.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie, Gewährleistung o.ä.

Allerdings gewähre ich ein 14-tägiges Rückgaberecht ab Warenerhalt, falls einem die Uhr nicht gefällt (und ich sie im gleichen Zustand wieder zurückbekomme, wie ich sie losgeschickt habe!). In diesem Fall müssen die Versandkosten (hin- und zurück) allerdings von Euch getragen werden.

Gerne kann die Uhr auch in Essen begutachtet & abgeholt werden.

Viele Grüße,
Max

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gxam

gxam

Themenstarter
Verkauft!
Bitte verschieben, und vielen Dank, daß ich die Uhr hier einstellen konnte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNC003-P1 Cal. 8F56 Perpetual Date

Seiko SNC003-P1 Cal. 8F56 Perpetual Date - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SEIKO KING Quartz 4823-8010 1975 Vintage

[Verkauf] SEIKO KING Quartz 4823-8010 1975 Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO KING Quartz 4823-8010 1975 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Fehler vom Uhrmacher - Grand Seiko Dichtungen

Fehler vom Uhrmacher - Grand Seiko Dichtungen: Ich brauche einmal euren Rat. Vor einer Woche habe ich beim Uhrmacher die Batterie meiner Grand Seiko wechseln lassen. Ich bin aus dem Laden...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko King Turtle SRPE051K1

[Verkauf-Tausch] Seiko King Turtle SRPE051K1: Hallo zusammen Weil ich etwas umstrukturiere, kommen ein paar Uhren unter den Hammer, die ich zwar unglaublich gerne mag, die aber kaum bis null...
  • [Erledigt] Seiko SARB033

[Erledigt] Seiko SARB033: Hallo zusammen, sollte sich was nettes ergeben, steht meine Seiko SARB033 hier zum Tausch. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...