[Erledigt] Seiko SNAD05 Flieger Chronograph 44mm

Diskutiere Seiko SNAD05 Flieger Chronograph 44mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sammlungsauflösung geht weiter.... Seiko SNAD05 Flieger Chronograph Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,5/10). Glas, Lünette und Gehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Sammlungsauflösung geht weiter....

Seiko SNAD05 Flieger Chronograph

Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,5/10). Glas, Lünette und Gehäuse sind einwandfrei.
Das Orginalband ohne nennswerte Tragespuren. Die Uhr ist sehr massiv!

Alle Funktionen sind gegeben. Krone verschraubt. WaDi ist mit 200 m angegeben. Ich habe es nie getestet.
Durchmesser Lünette ca. 44 mm, Höhe ca 13,5mm

Die Uhr kommt so, wie ich sie bekam: ohne Box, mit Bedienungsanleitung und ohne Garantiekarte.

NP war 299Euro.

Preis: 145€ inkl. Versand in D ohne Inseln. EU nur nach Absprache

PP als F&F (ohne Gebühr), PP mit Käuferschutz +3%Aufschlag oder Überweisung.
Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Der erste mit konkreter Zusage erhält den Zuschlag

KEIN Tauschinteresse
IMG_4658.JPG
IMG_4659.JPG
IMG_4644.JPG
IMG_4645.JPG
IMG_4646.JPG
IMG_4647.JPG
IMG_4648.JPG
IMG_4649.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNAD05 Flieger Chronograph 44mm

Seiko SNAD05 Flieger Chronograph 44mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SRPD73K1 Automatik mit Seiko Jubilee Armband

[Verkauf] Seiko SRPD73K1 Automatik mit Seiko Jubilee Armband: Ich verkaufe hier meine Seiko Automatik mit dem original Kautschukarmband und einem neuen Seiko Jubilee. Sie ist meiner Meinung nach die schönste...
  • [Verkauf] Seiko Automatik Uhr mit Silikon Armband SRPC59K1

[Verkauf] Seiko Automatik Uhr mit Silikon Armband SRPC59K1: Hallo, ich verkaufe meine Seiko Automatik, die ich Ende August bei Amazon gekauft habe. Die Uhr habe ich ab und an im Büro getragen. Sie ist in...
  • [Suche] Seiko Marinemaster SLA015 (die Türkise)

[Suche] Seiko Marinemaster SLA015 (die Türkise): Hallo, Ich suche eine Seiko Marinemaster 300 SLA015, also die Variante mit dem türkisen Zifferblatt. Vielen Dank!
  • [Verkauf] Seiko SRP637 Baby Tuna Kanji Saphirglas Mod

[Verkauf] Seiko SRP637 Baby Tuna Kanji Saphirglas Mod: Privatverkauf!!!! Privatperson!!! Moin, verkaufe meinen SRP637 Diver. Eine konsequent, zuende gedachte Taucheruhr. Einige Daten zur Uhr...
  • [Verkauf] Seiko 6309-7209 Diver, schwarz

[Verkauf] Seiko 6309-7209 Diver, schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 6309-7209 Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...