[Verkauf-Tausch] SEIKO SNAA45P1 neuwertiger Chronograph

Diskutiere SEIKO SNAA45P1 neuwertiger Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; gekauft habe ich die Uhr im Sept.2010 und nur wenige male getragen. Glas und Lynette sind absolut kratzerfrei - Band und Gehäuse haben die...
Bluesdiver

Bluesdiver

Themenstarter
gekauft habe ich die Uhr im Sept.2010 und nur wenige male getragen. Glas und Lynette sind absolut kratzerfrei - Band und Gehäuse haben die üblichen Mikrokratzerchen.
Uhrwerk und Sonderfunktionen laufen tadellos.
Komplett mit Box,Bedienungsanl., und intern. Garantiekarte ausgefüllt 9.2010

Tausche eventuell gegen gleichwertigen Quarz Diver.

Ansonsten 200,-€ VHB inkl. DPD Versand innerh. BRD

Gruss Rainer

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Bluesdiver

Bluesdiver

Themenstarter
Reserviert
Preisanpassung 180€ inkl. Versand und bitte keine Tauschangebote. Ich brauche dringend einen neuen Kontrabass.

Rainer

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SEIKO SNAA45P1 neuwertiger Chronograph

SEIKO SNAA45P1 neuwertiger Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX007K2

[Verkauf] Seiko SKX007K2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007K2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Reserviert] Seiko SNZG15 Big Military Mod

[Reserviert] Seiko SNZG15 Big Military Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SNZG15 „Big Military“ - slightly modded (Saphirglas, rote Sekunde, zwischen den Hörnern matt...
  • [Suche] Seiko 7548-7010 oder 7c43

[Suche] Seiko 7548-7010 oder 7c43: Suche eigentlich die 7548-7010, könnte aber auch bei der 7c43 schwach werden. Guter und originaler Zustand ist erwünscht.
  • [Verkauf] Strapcode/Miltat Endmill Band für Seiko New Turtle (SRP) mit Sicherheitsfaltschliesse und dicken Federstegen

[Verkauf] Strapcode/Miltat Endmill Band für Seiko New Turtle (SRP) mit Sicherheitsfaltschliesse und dicken Federstegen: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier ein selten getragenes Strapcode Endmill Stahlarmband in sehr gutem Zustand an. Das...
  • Seiko Alarmchronograph SNAA45P1

Seiko Alarmchronograph SNAA45P1: Hallo, mir ist die Seiko Alarmchronograph SNAA45P1 aufgefallen und ich spiele gerade mit dem Gedanken mir diese Uhr zu kaufen. Nun würde ich...