[Erledigt] Seiko SNA411P1 Flightmaster Chrono

Diskutiere Seiko SNA411P1 Flightmaster Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Seiko SNA411P1 Flightmaster an. Die Uhr ist in Seiko-Kreisen ein Klassiker, da gibt es nicht viel zu...
Holgman

Holgman

Themenstarter
Hallo UFO Freunde,

ich biete heute meine Seiko SNA411P1 Flightmaster an.
Die Uhr ist in Seiko-Kreisen ein Klassiker, da gibt es nicht viel zu erklären!

Die Daten:
Gehäuse: 42 mm (trägt sich aber eher wie eine 40 mm)
L2L: 44 mm
Höhe: 13 mm
Bandanstoß: 21 mm
Wadi: 200 m
Kaliber: 7T62 Quarz mit zweiter Zeitzone und sweeping Chronozeiger
Glas: Hardlex Mineral
Band: Original Seiko massiv + sehr hochwertiges 21 mm BoR von Watchgecko

Der Zustand:
Praktisch wie neu. Es gibt ein paar Mikroswirls auf der Rückseite der Hörner, von ein paar Bandwechseln. Das Original Seiko Band ist auch wie neu, ich habe es nur einmal getragen. Selbst die polierten Flächen und die Schließe sind ohne Swirls. Das Watchgecko Band habe ich ein paarmal getragen, aber es ist 98% neu. Das Glas ist makellos. Die Uhr wurde insgesamt sehr wenig getragen und ich gehe gut mit meinen Uhren um.

Die Flighty kommt im Full-Set, mit original Box, Bedienungsanleitungen, Hangtag und Ersatzgliedern für das Seiko- und Watchgeckoband.

IMG_2201.jpgIMG_2202.jpgIMG_2203.jpgIMG_2204.jpgIMG_2205.jpgIMG_2206.jpgIMG_2207.jpgIMG_2208.jpgIMG_2209.jpgIMG_2214.jpg

Warum der Verkauf? Die Uhr ist sehr cool und ein Klassiker, aber ich trage sie nicht häufig genug und möchte meine Sammlung auf wenige, essentielle Modelle reduzieren.

Preis: 210 Euro, inkl. versichertem DHL Versand mit Tracking.

Zahlung per Paypal Family & Friends, oder Vorausüberweisung.

Bitte checkt mich unter "User bewerten User" für Referenzen aus vorangegangenen Transaktionen.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und es ist mir wichtig, dass der zukünftige Besitzer zufrieden ist. Bei Fragen, einfach melden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf mit entsprechendem Ausschluss von Garantie und Rücknahme.

Viele Grüße,

Holgman

Thema:

Seiko SNA411P1 Flightmaster Chrono

Seiko SNA411P1 Flightmaster Chrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNA411P1 Flightmaster

[Erledigt] Seiko SNA411P1 Flightmaster: Liebe Mitforianer, Ich habe mir vorgenommen alles zu verkaufen was nicht getragen wird;-) Zum Verkauf steht also meine Seiko SNA411P1, die...
  • [Erledigt] Seiko Flightmaster SNA411P1 - ungetragen

[Erledigt] Seiko Flightmaster SNA411P1 - ungetragen: Hey, ich verkaufe meine Seiko Flightmaster, welche ich November 2018 in den USA gekauft habe. Die Uhr ist so gut wie ungetragen und dem...
  • [Erledigt] Seiko SNA411P1 Flightmaster

[Erledigt] Seiko SNA411P1 Flightmaster: Hallo zusammen, vorweg... ich biete diese Uhr als Privatverkäufer an! Rücknahme, Umtausch, Garantie, Sachmängelhaftung schließe ich aus. Biete...
  • [Erledigt] Seiko Flightmaster Ref. SNA411P1 im Full Set + 21mm Nato strap

[Erledigt] Seiko Flightmaster Ref. SNA411P1 im Full Set + 21mm Nato strap: Hallo zusammen, ich möchte eine Flightmaster im Full Set verkaufen. Ich biete sie als Sammler von privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie...