[Erledigt] Seiko SNA411 Flightmaster

Diskutiere Seiko SNA411 Flightmaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrforum-Mitglieder, ich möchte heute mein Seiko SNA411 "Flightmaster" zum Verkauf anbieten, da sie bei mir nicht die Tragezeit...
C

corbondallas

Themenstarter
Hallo liebe Uhrforum-Mitglieder,

ich möchte heute mein Seiko SNA411 "Flightmaster" zum Verkauf anbieten, da sie bei mir nicht die Tragezeit bekommt, die sie verdient.

Die Uhr ist im Jahr 2017 gekauft und ich bin der Erstbesitzer. Die Uhr wurde getragen, aber selten und ist in sehr gutem Zustand. Sie ist ohne Beschädigungen und funktioniert einwandfrei. Zur Einschätzung des Zustandes, schaut euch bitte die Bilder an. Die Uhr kommt ohne Box aber inkl. Papieren, original Armband (nie getragen) sowie einem zusätzlichen (derzeit montierten) Performance Kautschuk Armband "Robby" von Hirsch.

Als Preis würde ich mir inkl. dem Hirsch-Armband 270€ vorstellen.

Da ich relativ neu im Forum bin und an einer transparenten und reibungslosen Abwicklung interessiert bin, wäre mir eine persönliche Übergabe im Großraum München am liebsten. Letztlich ist aber natürlich auch ein Versand möglich.

Ich bin ein Privatanbieter und übernehme daher keine Gewährleistung.

DSCF5916.JPG

DSCF5914.JPG

DSCF5924.JPG

DSCF5923.JPG

DSCF5922.JPG

DSCF5921.JPG

DSCF5920.JPG

DSCF5919.JPG

DSCF5917.JPG

DSCF5918.JPG

DSCF6257.JPG

Thema:

Seiko SNA411 Flightmaster

Seiko SNA411 Flightmaster - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Flightmaster SNA411

[Suche] Seiko Flightmaster SNA411: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Seiko Flightmaster SNA411 in schwarz. Wenn möglich als Fullset mit Originalkarton. Sollte sich jemand...
  • [Suche] Seiko Flightmaster SNA411

[Suche] Seiko Flightmaster SNA411: Hallo, suche 'ne Flightmaster SNA411. Der Zustand sollte neuwertig sein und die Ausrichtung perfekt. Freue mich auf interessante Angebote...
  • [Erledigt] Seiko SNA411 Flightmaster mit optionalem Erikas Originals Vintage

[Erledigt] Seiko SNA411 Flightmaster mit optionalem Erikas Originals Vintage: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc.! Ich verkaufe einen Klassiker von Seiko, der wohl...
  • [Suche] Seiko Flightmaster in Schwarz (SNA411) oder Weiss/Blau (SNA413)

[Suche] Seiko Flightmaster in Schwarz (SNA411) oder Weiss/Blau (SNA413): Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Seiko Flightmaster entweder mit schwarzem oder weiss/blauem ZIffernblatt. Referenzen...