[Erledigt] Seiko SNA411 Flightmaster - wie neu - plus extra NATO-Band

Diskutiere Seiko SNA411 Flightmaster - wie neu - plus extra NATO-Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Seiko SNA411 "Flightmaster". Die Uhr wurde von mir im Januar 2022 neu bei Jomashop gekauft. Nach Erhalt habe ich das...
  • Seiko SNA411 Flightmaster - wie neu - plus extra NATO-Band Beitrag #1
v.maxx

v.maxx

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine Seiko SNA411 "Flightmaster".

Die Uhr wurde von mir im Januar 2022 neu bei Jomashop gekauft. Nach Erhalt habe ich das Stahlarmband demontiert (ist noch komplett in Folie verpackt) und ein Paar neue "curved" Springbars (so können auch dickere Bänder montiert werden) zusammen mit einem wunderbar passendem NATO-Band verbaut.

Preis: 250€ (Festpreis)

Zustand: gebraucht (Uhr ist ungetragen, lediglich für Fotos und Optik-Vergleich von NATO-Bändern genutzt)

Versand: DHL-Paket mit Sendungsnummer im Preis enthalten

Zahlung: PayPal-Freunde

Lieferumfang: siehe Bild Nr. 1: Uhr mit NATO-Band, OVP, originales Stahlarmband + original Springbars, Kaufbeleg (Datum 11.01.2022)

Der Verkauf erfolgt von privat. Gewährleistung, Sachmängelhaftung sowie Rücknahme oder Umtausch sind ausgeschlossen.

Danke!

Grüße

Bilder...

1.jpg

2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg

Thema:

Seiko SNA411 Flightmaster - wie neu - plus extra NATO-Band

Seiko SNA411 Flightmaster - wie neu - plus extra NATO-Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Flightmaster SNA411: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko Flightmaster SNA411 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SNA411 Flightmaster & Extra-Band, Januar 2022: Hallo, ich verkaufe meine Seiko SNA411P1 ("Flightmaster"). Der Verkauft erfolgt von privat. Sachmängelhaftung sowie Rücknahme oder Umtausch sind...
[Erledigt] Seiko Flightmaster SNA411: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht Seiko Flightmaster SNA411 aus meine Sammlung. Die Uhr wurde im Rotation mit anderen Uhren sehr gerne...
[Erledigt] WMT Royal Marine MilSpec "Lefty", neu: Hallo, als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung eine WMT Royal Marine MilSpec "Lefty" Die Uhr...
[Erledigt] Seiko SNA411 Flightmaster: Ich bin privater Verkäufer, kein Händler. Daher Privatverkauf. Ich und Seiko, das ist eine komische Beziehung... Diese Flightmaster z.B. wollte...
Oben