Seiko sna225p1

Diskutiere Seiko sna225p1 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich interessiere mich für die SNA225P1. Sind da aller Drücker verschraubt oder sieht das nur so aus? Wie ist die Leuchtkraft in der...
  • Seiko sna225p1 Beitrag #1
küstenbewohner

küstenbewohner

Themenstarter
Hallo,

ich interessiere mich für die SNA225P1. Sind da aller Drücker verschraubt oder sieht das nur so aus? Wie ist die Leuchtkraft in der Nacht?

Ich danke Euch !!!

Micha

• Seiko sna225p1 Beitrag #2
Marco-T

Marco-T

Krohne und Drucker sind beide nicht verschraubt. Beide sehen nur optisch so aus.

Leucht ist wie zu erwarten von Seiko, top :super:

Thema:

Seiko sna225p1

Seiko sna225p1 - Ähnliche Themen

Schwarzlicht für Leuchtmasse?: Hallo Forum, seit Jahren nutze ich das Nachleuchten der Zeiger und Indizes meiner Uhr, um nachts im Bett die Zeit zu erfahren, ohne Licht...
[Suche] Fortis official cosmonauts Chronograph mit 38,5 mm: Ich suche den ,,alten“ kleinen Chrono mit den verschraubten Drückern und Krone. Bitte alles anbieten! Danke!
Kann SL/Lumi-Brite "überlastet" werden?: Liebes Forum. Ich habe eine schöne Seiko mit Lumi-Brite auf Zeigern und Indizes. Weil sie so klasse aussieht und mich diese enorme Leuchtkraft...
Schwache Leuchtkraft der Indizes bei IWC AT2000 Ref 3568: Hallo zusammen, meine Aquatimer 2000 Ref. 356810 aus 2013 begeistert mich (kürzlicher Neuzugang). Die Leuchtkraft der Lünette und der Zeiger...
Qualität Leuchtmasse / Superluminova: Liebe Leute. Mich würde interessieren, weshalb die Qualität der Leuchtmasse bei Uhren unterschiedlicher Marken und Preisklassen so stark variert...
Oben