[Erledigt] Seiko SNA225 Daytona

Diskutiere Seiko SNA225 Daytona im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seiko SNA225 Daytona Die Uhr habe ich bei einem spanischen Händler gekauft und ein-zwei Mal getragen. Der Zustand der Uhr ist 9,5/10. Glas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Seiko SNA225 Daytona

Die Uhr habe ich bei einem spanischen Händler gekauft und ein-zwei Mal getragen.
Der Zustand der Uhr ist 9,5/10.
Glas, Lünette und Gehäuse sind einwandfrei. Am Band sicherlich Deskdivespuren, aber nichts dramatisches.

Durchmesser o.K. 43mm, Höhe 12mm, Band HGU max. 20,5 cm

Die Uhr kommt so, wie ich sie bekam: Box, Bedienungsanleitung und gest. Garantiekarte.

Preis: VB 130€ inkl. Versand in D ohne Inseln. EU Porto 10€
Am liebsten Überweisung, aber auch PP als F&F (ohne Gebühr), PP mit Käuferschutz +3%Aufschlag.
Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.
Der erste mit konkreter Zusage erhält den Zuschlag
KEIN Tauschinteresse
IMG_3776.JPG
IMG_3777.JPG
IMG_3778.JPG
IMG_3779.JPG
IMG_3780.JPG
IMG_3781.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNA225 Daytona

Seiko SNA225 Daytona - Ähnliche Themen

• Seiko SNA225 "Daytona" - Wo kaufen?

Seiko SNA225 "Daytona" - Wo kaufen?: Hallo Forum! Ich möchte mir im Internet einen Seiko Chronographen SNA225 "Daytona" bestellen. Von chronograph.com bis eBay gibt es hunderte...
  • Seiko Chronograph SNA225 "Daytona"

Seiko Chronograph SNA225 "Daytona": Ich liebäugel mit diesem Seiko Quartz-Chronographen.... Was könnt ihr mir eventuell zu diesem Modell sagen? Gibt es Erfahrungen, wie schätzt ihr...
  • [Erledigt] Seiko SNA225 Quartz-Chrono - Batterie leer

[Erledigt] Seiko SNA225 Quartz-Chrono - Batterie leer: Privatangebot, keine Rücknahme, keine Garantie Hallo zusammen, ich verkaufe eine gebrauchte Seiko SNA225 mit leerer Batterie. Die Uhr wurde Ende...
  • [Verkauf] Seiko Chronograph SNA 225 / SNA225

[Verkauf] Seiko Chronograph SNA 225 / SNA225: Hallo zusammen, hiermit biete ich eine Seiko SNA 225 an. Die Uhr hatte ich im Dezember 2014 hier im Forum erstanden. Der Zustand ist bis...