Seiko SNA225 "Daytona" - Wo kaufen?

Diskutiere Seiko SNA225 "Daytona" - Wo kaufen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Forum! Ich möchte mir im Internet einen Seiko Chronographen SNA225 "Daytona" bestellen. Von chronograph.com bis eBay gibt es hunderte...
thomas004

thomas004

Themenstarter
Hallo Forum!

Ich möchte mir im Internet einen Seiko Chronographen SNA225 "Daytona" bestellen. Von chronograph.com bis eBay gibt es hunderte Angebote verschiedenster Preiskategorien...

Was ist Eurer Meinung nach ein empfehlenswerter (eBay-) Verkäufer bzw. Shop??? Zusätzlich zum günstigen Preis möchte ich originalverpackte Neuware und sicheren Versand. Womit habt Ihr beste Erfahrungen gemacht?

Denke ich richtig, dass wenn ich in Europa (z.B. Spanien oder UK) bestelle, KEIN ZOLL mehr hinzu kommt? Bei Käufen in Übersee (z.B. USA oder Singapur) IMMER, oder?

Danke für Eure Hilfe!!! :)

Gruß, Thomas

M

Macke

Gestern ging eine für 88 € in der Bucht über den Tisch. (Spanien)

BBouvier

BBouvier

Gesperrt
....und ich habe mir neulich meine für
$117 => 78.-€ bei US-eBay geschossen:
Mit nem bischen Geduld geht da viel!

Gruss,
BB

eastwest

eastwest

BBouvier schrieb:
....und ich habe mir neulich meine für
$117 => 78.-€ bei US-eBay geschossen:
Mit nem bischen Geduld geht da viel!

Gruss,
BB

Wenn Du Zoll und Porto bedenkst, ist Macke mit seinen € 88 aber billiger!

thomas004

thomas004

Themenstarter
Danke für Eure Antworten! Auf die Auktionen der Spanier schiele ich auch! :wink:

Wie ich hier im Forum durch die Suchfunktion erfahren habe, scheinen die Spanier bzw. dieser eine spezielle Händler bei eBay recht zuverlässig zu sein. Ich glaube, da schlage ich bald zu... :-D

Gruß, Thomas

Thema:

Seiko SNA225 "Daytona" - Wo kaufen?

Seiko SNA225 "Daytona" - Wo kaufen? - Ähnliche Themen

Ein paar Fragen zum Kauf einer SEIKO Turtle Padi (SRPA21)...: Hallo, ich möchte mir eine Seiko Turtle Padi SRPA21 kaufen, die vielen Bilder der Uhr hier im Forum haben mich vollends überzeugt. ;-) Ich...
Aquadive Bathyscaphe 100 Blue Edition versus Doxa SUB 1200 T Caribbean: Aquadive Bathyscaphe 100 Blue Edition versus Doxa SUB 1200 T Caribbean Ich möchte darauf hinweisen, dass dies MEINE persönliche Einschätzung...
Seiko SNK803K2 „Desert storm“ und SNK807, oder wie viel Uhr braucht der Mensch ?: Seit fast einem Jahr habe ich sie nun schon. Sie ist alles andere als ein edles Designteil, hat kein aufwendig konstruiertes Manufakturkaliber mit...
Seiko 6138 Chronograph - Marktübersicht und Referenz Guide: Seiko 6138 Chronograph - Modellübersicht Inhalt Einleitung Die Geschichte der Seiko Chronographen Das 6138 Werk Die 6138 Modelle im Detail...
6 Seiko Marinemaster im Vergleich - SBDX001, SBBN017, SBDX011, SBDB009, SBDD003, SBDB001: Ein freundliches „Hallo“ in die Runde, bin erst seit Kurzem Mitglied dieses Forums, in dem ich allerdings schon lange interessiert mitlese und...
Oben