[Erledigt] SEIKO SNA 411P1 Alarm Chronograph

Diskutiere SEIKO SNA 411P1 Alarm Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Heute möchte ich meine Seiko Flightmaster hier anbieten. Die Uhr wird vom Cal. 7T62 angetrieben, die gelbe Nadel der Stoppsekunde bewegt sich...
judaspriest

judaspriest

Themenstarter
Heute möchte ich meine Seiko Flightmaster hier anbieten.
Die Uhr wird vom Cal. 7T62 angetrieben, die gelbe Nadel der Stoppsekunde bewegt sich schleichend, ähnlich einer mechanischen Stoppuhr. Zusätzlich verfügt der Zeitmesser über einen Wecker, der auch als zweite Zeitzone genutzt werden kann. Alle Funktionen sind gegeben. Die Krone ist verschraubt, die Drücker ebenfalls. Das gewölbte Hardlex und die Fliegerlünette sind in perfektem Zustand. Band und Gehäuse bekommen bei mir eine glatte 2. Im Paket sind Überkarton, Seikoei, entnommene Glieder, Anleitung 7T62, Hang Tag. Der Chrono hat heute eine neue Batterie bekommen, siehe Beleg auf den Fotos.
Die Fotos wurden mit Blitz gemacht und nicht bearbeitet, sie stellen den Zustand der Uhr überdeutlich dar. In Natura wirkt sie schöner:super:. Ich bin kein Freund langer Preisverhandlungen, deshalb kostet die Uhr exakt 100,- ;-)
Versand nach Wunsch und zu Lasten des Käufers.
Verkauft wird von privat, keine Garantie und Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

Thema:

SEIKO SNA 411P1 Alarm Chronograph

SEIKO SNA 411P1 Alarm Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Chronograph SNA 225 / SNA225

[Verkauf] Seiko Chronograph SNA 225 / SNA225: Hallo zusammen, hiermit biete ich eine Seiko SNA 225 an. Die Uhr hatte ich im Dezember 2014 hier im Forum erstanden. Der Zustand ist bis...
  • [Verkauf] Seiko Chronograph SNA 225

[Verkauf] Seiko Chronograph SNA 225: Hallo zusammen, hiermit biete ich meine Seiko SNA 225 an. Die Uhr hatte ich im Dezember 2014 hier im Forum erstanden. Der Zustand ist...
  • [Erledigt] Seiko Fliegerchrono SNA 411P1

[Erledigt] Seiko Fliegerchrono SNA 411P1: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine wenig getragenen Seiko Fliegerchrono. Die Uhr dürfte hier im Forum bekannt sein, es ist das Modell mit den...
  • [Verkauf] Seiko SNA 413 Flightmaster

[Verkauf] Seiko SNA 413 Flightmaster: Seiko SNA413P1 Flightmaster:super: Hallo zusammen, hier verkaufe ich meinen schönen Seiko Flightmaster SNA413P! Mit dabei sind die komplette Box...
  • [Erledigt] Seiko Flightmaster SNA 414 P1 Goldstück

[Erledigt] Seiko Flightmaster SNA 414 P1 Goldstück: Hallo liebe Forianer, möchte hier meine im Februar 2015 erworbene Seiko SNA Flieger wieder verkaufen, da sie zwar sehr schön ist, mir aber...