Seiko SMA171P / SMA171P1 - eine Frage

Diskutiere Seiko SMA171P / SMA171P1 - eine Frage im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen;
  • Seiko SMA171P / SMA171P1 - eine Frage Beitrag #1
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
kfranz schrieb:
Habe selbst eine Frage und hoffe es kann jemand
aus dieser erlesenen Runde sie beantworten.
Habe eine SEIKO erworben mit der
Seriennummer SMA171P gekommen ist sie mit
der Endung P1 anstatt P.
Ist die P1 das neuere Modell oder ein Qualitätsunterschied.
Es währe nett wenn ich Antwort bekommen könnte.
DANKE DANKE
kfranz
 
Thema:

Seiko SMA171P / SMA171P1 - eine Frage

Seiko SMA171P / SMA171P1 - eine Frage - Ähnliche Themen

Neue Schließe der Breitling Superocean passend für andere Modelle?: Hallo, zunächst hoffe ich, dass ich mit meiner Frage den korrekten Forumsbereich treffe, ansonsten gerne verschieben. Nun zu meiner Frage: Weiß...
Entschlüsselung Seriennummern Zeppelin-Uhr also POINTtec & Junghans: Ein Hallo in die Runde ! Ich bin recht neu hier - und beigetreten, da ich mir eine Antwort auf folgende Frage erhoffe: Es geht um die...
Fragen zur Tag Heuer Aquaracer 200 Professionell: Hi, ich bin seit letztes Jahr zum ersten mal bei den etwas "höherpreisigen" Uhren eingestiegen und habe mir eine Maurice Lacroix Aikon mit dem...
Tudor Prince Oysterdate - Frage zur Seriennummer: Hallo zusammen, nachdem ich mit meiner Recherche nicht weiter komme, wollte ich mich mal an euch wenden. Folgende Situation: Ich habe vor ein...
Uhrenbestimmung

Seiko 5 7S26-0060

Uhrenbestimmung Seiko 5 7S26-0060: Hallo liebe UFOs, gleichermaßen möchte ich einen Neuzugang vorstellen, kann ihn aber nicht mit letzter Sicherheit einordnen. Klar ist, es ist...
Oben