Seiko SMA171P / SMA171P1 - eine Frage

Diskutiere Seiko SMA171P / SMA171P1 - eine Frage im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen;
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
kfranz schrieb:
Habe selbst eine Frage und hoffe es kann jemand
aus dieser erlesenen Runde sie beantworten.
Habe eine SEIKO erworben mit der
Seriennummer SMA171P gekommen ist sie mit
der Endung P1 anstatt P.
Ist die P1 das neuere Modell oder ein Qualitätsunterschied.
Es währe nett wenn ich Antwort bekommen könnte.
DANKE DANKE
kfranz
 
Thema:

Seiko SMA171P / SMA171P1 - eine Frage

Seiko SMA171P / SMA171P1 - eine Frage - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Seiko Bicolour / Citizen Bicolour: Guten Tag liebe Leute, heute hatte ich das Glück für kleines Geld eine Seiko Bicolour und eine Citizen Bicolour zu ersteigern. Da lt. Verkäufer...
Metallarmband für Grand Seiko SBGX009: Liebe Grand Seiko Experten! Eine GS SBGX009 im Zulauf habend, bin ich derzeit auf der Suche nach einem Metallarmband. Bisher konnte ich...
Passendes Zifferblatt und Zeiger für Kaliber Seiko 6R15D: Hallo zusammen, ich habe eine Seiko mit Kaliber 6R15D und würde gerne das Zifferblatt und die Zeiger tauschen. Bei Ali-Express finde ich nur...
Seiko 6309 729A frage zur KRONE: Hallo liebe Forianer, mich stört bei meiner neu erworbenen Seiko, dass ich die Krone nicht richtig "bündig" und ganz reinsprechen kann. Siehe...
Frage zu Padded Sailcloth Watchstraps: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen "Sailcloth" Uhrband, welches sichtbar gepolstert sein soll. Bei Geckota habe ich...
Oben