Seiko SMA171P / SMA171P1 - eine Frage

Diskutiere Seiko SMA171P / SMA171P1 - eine Frage im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren;
striehl

striehl

Themenstarter
kfranz hat gesagt.:
Habe selbst eine Frage und hoffe es kann jemand
aus dieser erlesenen Runde sie beantworten.
Habe eine SEIKO erworben mit der
Seriennummer SMA171P gekommen ist sie mit
der Endung P1 anstatt P.
Ist die P1 das neuere Modell oder ein Qualitätsunterschied.
Es währe nett wenn ich Antwort bekommen könnte.
DANKE DANKE
kfranz

Thema:

Seiko SMA171P / SMA171P1 - eine Frage

Seiko SMA171P / SMA171P1 - eine Frage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SNM035 Landmonster - komplettes Set

[Verkauf] Seiko SNM035 Landmonster - komplettes Set: Hallo, biete euch heute was echt seltenes an. Es handelt sich um die Seiko Landmonster. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und kommt, was recht...
  • [Suche] Seiko SKX 009 oder SKX 007 in gutem Zustand

[Suche] Seiko SKX 009 oder SKX 007 in gutem Zustand: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und ein absoluter Enthusiast klassischer Automatikuhren. Habe bisher bereits viel als Gast über...
  • [Suche] Bulova Super Seville / Seiko Snxj

[Suche] Bulova Super Seville / Seiko Snxj: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer der o.g. Uhren. Sollten allerdings in bicolor sein. Freu mich auf eure Angebote.
  • [Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200m "the modern re-interpretation" - "great blue hole" Referenznummer: SPB083J1

[Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200m "the modern re-interpretation" - "great blue hole" Referenznummer: SPB083J1: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich biete Euch nun eine Traumuhr an....mal ist sie mir zu klein, mal geht's....ist sehr...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SRP779K1 am Strapcode Angus Jubilee mit Wetsuit Ratchet Buckle

[Erledigt] Seiko Prospex SRP779K1 am Strapcode Angus Jubilee mit Wetsuit Ratchet Buckle: Ich bin ein Privatverkäufer....dies hatte ich auch als ersten Satz in meiner originalen Anzeige vom 16ten Mai, die leider wegen MP 1.3.1. gelöscht...