steffke
Themenstarter
- Nummer bestätigt
+++ Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel +++
Hallo Mitforianer,
zum Verkauf steht meine Seiko SLA025J1 (SBEX007) aus Juli 2018. Eine Interpretation der ersten Seiko Hi-Beat Taucheruhr aus dem Jahr 1968 (6159-7001) im Monoblock-Gehäuse. Limited Edition mit einer Auflage von weltweit 1500 Stück.
Ich bin Erstbesitzer der Uhr, welche im Wechsel mit diversen anderen Uhren getragen wurde. Gehäuse und Band weisen normale Tragespuren auf. Das Glas ist kratzerlos. Das Werk läuft bei mir am Arm mit 1-2 s/d ins Plus.
Alles funktioniert wie es soll: Das Datum schaltet pünktlich um 24 Uhr mit sattem Klick und ist bestens ausgerichtet, die Lünette dreht weich mit 120 Klicks, die Krone verschraubt sauber mit mehreren Umdrehungen.
Einige dem Netz entliehene Eckdaten:
Referenz: SLA025
Durchmesser: 44,8 mm
Dicke: 15,7 mm
Gehäusematerial: Stahl (Monoblock-Konstruktion)
Zifferblattfarbe: Schwarz bis Grau
Indizes: Aufgesetzt
Lume: Seiko Lumi Brite
Wasserdichtigkeit: 300 Meter
Armband: Silikon
Kaliber: Seiko Kaliber 8L55
Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunden, Datum
Gangreserve: 55 Stunden
Aufzug: Automatisch, Handaufzug möglich
Frequenz: 5 Hz (36.000 vph)
Juwelen: 37
Zusätzliche Details: Hi-Beat-Uhrwerk ähnlich dem von Grand Seiko
Für diese Uhr mit Band, Box, Umkarton, Betriebsanleitung, ausgefüllter Garantiekarte und Hangtag hätte ich gern 2850 € inkl. Lieferung per Galle innerhalb D. Zahlung per Paypal F&F oder Überweisung ist möglich. Tauschen möchte ich nicht.
Die Fotos:
Und noch ein paar Fotos aus dem Archiv:
Hallo Mitforianer,
zum Verkauf steht meine Seiko SLA025J1 (SBEX007) aus Juli 2018. Eine Interpretation der ersten Seiko Hi-Beat Taucheruhr aus dem Jahr 1968 (6159-7001) im Monoblock-Gehäuse. Limited Edition mit einer Auflage von weltweit 1500 Stück.
Ich bin Erstbesitzer der Uhr, welche im Wechsel mit diversen anderen Uhren getragen wurde. Gehäuse und Band weisen normale Tragespuren auf. Das Glas ist kratzerlos. Das Werk läuft bei mir am Arm mit 1-2 s/d ins Plus.
Alles funktioniert wie es soll: Das Datum schaltet pünktlich um 24 Uhr mit sattem Klick und ist bestens ausgerichtet, die Lünette dreht weich mit 120 Klicks, die Krone verschraubt sauber mit mehreren Umdrehungen.
Einige dem Netz entliehene Eckdaten:
Referenz: SLA025
Durchmesser: 44,8 mm
Dicke: 15,7 mm
Gehäusematerial: Stahl (Monoblock-Konstruktion)
Zifferblattfarbe: Schwarz bis Grau
Indizes: Aufgesetzt
Lume: Seiko Lumi Brite
Wasserdichtigkeit: 300 Meter
Armband: Silikon
Kaliber: Seiko Kaliber 8L55
Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunden, Datum
Gangreserve: 55 Stunden
Aufzug: Automatisch, Handaufzug möglich
Frequenz: 5 Hz (36.000 vph)
Juwelen: 37
Zusätzliche Details: Hi-Beat-Uhrwerk ähnlich dem von Grand Seiko
Für diese Uhr mit Band, Box, Umkarton, Betriebsanleitung, ausgefüllter Garantiekarte und Hangtag hätte ich gern 2850 € inkl. Lieferung per Galle innerhalb D. Zahlung per Paypal F&F oder Überweisung ist möglich. Tauschen möchte ich nicht.
Die Fotos:
Und noch ein paar Fotos aus dem Archiv: