[Reserviert] Seiko SKZ330K1 Stargate vergoldetes Gehäuse

Diskutiere Seiko SKZ330K1 Stargate vergoldetes Gehäuse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe Seiko SKZ330K1 Stargate vergoldet Sie stammt aus 04/2014 und befindet sich in neuwertigem Zustand. Das original Kautschukband (wie...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Silvester60

Silvester60

Themenstarter
Verkaufe Seiko SKZ330K1 Stargate vergoldet

Sie stammt aus 04/2014 und befindet sich in neuwertigem Zustand. Das original Kautschukband (wie neu) habe ich gegen ein dickes helles Lederband getauscht. Dieses gehört auch zum Lieferumfang wie auch das Kautschukband.

Zustand ohne Makel, Durchmesser ca. 42 mm, Mineralglas, Werk Automatik Kaliber 7S36, wasserdicht 20 Bar, Mit original Box und booklet.
Rechnung kann nachgereicht werden.

Mein Preis: 210.- € inkl. versichertem DHL Versand. Paypal wird präferiert + 3%.
Keine persönliche Garantie, keine Rücknahme da Privatverkauf.
Bei Interesse PN oder für Gäste: Heinz-Bernd.Moelders@web.de

Auch hier weisen Bilder Staubpartikel auf, die ich zu entschuldigen bitte.

Ich wurde von einem Mitglied darauf aufmerksam gemacht, dass sich auf Bild 4 eine falsche Box eingeschlichen hat.
Das ist richtig, bitte ich zu entschuldigen. Sie gehört nicht zu diesem Gebot.

Silvester60

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko SKZ330K1 Stargate vergoldetes Gehäuse

Seiko SKZ330K1 Stargate vergoldetes Gehäuse - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Glossy FFF Mod

[Suche] Seiko Glossy FFF Mod: Hallo, ich suche einen FFF-Mod der Seiko Glossy. An der Uhr sollte möglichst viel gemacht sein. Z.b.: Zifferblatt, Zeigersatz, Lünetteninlay...
  • [Verkauf] Seiko Prospex Samurai Limited Edition SRPD03K1

[Verkauf] Seiko Prospex Samurai Limited Edition SRPD03K1: Biete hier meine Seiko Samurai Limited Edition an. Eine von 2018 Stück. Ich handle privat und nicht gewerblich. Die Uhr gehört mir. Verkauf nur...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe Seiko 5 SRP430K1 vs. Seiko Stargate II SKZ330K1

Kaufberatung Entscheidungshilfe Seiko 5 SRP430K1 vs. Seiko Stargate II SKZ330K1: Hallo Leute, ich wollte zwar noch bis zum Frühjahr warten bis ich mir eine neue Zwiebel zulege, aber ich glaube ich halte es nicht aus. :D...
  • [Erledigt] Seiko SKZ330K1: Die roségoldene Stargate

[Erledigt] Seiko SKZ330K1: Die roségoldene Stargate: Hallo liebe Forianer, der nächste Sommer kommt bestimmt und hier gibt es die passende Taucheruhr für das sportliche Männerhandgelenk. Macht...
  • [Erledigt] Seiko SKZ330K1 die goldige Stargate

[Erledigt] Seiko SKZ330K1 die goldige Stargate: Hallo, ich verkaufe meine Stargate aus April 2014. Sie wurde ca. 3 mal und immer sehr kurz getragen. Zustand ohne Makel, das Band ist wie...