[Erledigt] Seiko SKZ255 ("Frankenmonster") - Tubus und Krone

Diskutiere Seiko SKZ255 ("Frankenmonster") - Tubus und Krone im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, da es die Teile von Seiko scheinbar nicht mehr gibt - zumindest den Tubus, würde ich mich freuen, wenn jemand diese zwei Teile...
Mister Chance

Mister Chance

Themenstarter
Hallo zusammen,

da es die Teile von Seiko scheinbar nicht mehr gibt - zumindest den Tubus, würde ich mich freuen, wenn jemand diese zwei Teile übrig haben sollte.

Viele Grüße,
Michael

Thema:

Seiko SKZ255 ("Frankenmonster") - Tubus und Krone

Seiko SKZ255 ("Frankenmonster") - Tubus und Krone - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko "Frankenmonster" SKZ255-K1

[Erledigt] Seiko "Frankenmonster" SKZ255-K1: Hallo, verkaufe (oder tausche) ein Seiko "Frankenmonster" von 2011. Originalband, Box und Unterlagen sind leider nicht mehr vorhanden. Dazu gibt...
  • Tubus + Krone Seiko SKZ255 "Frankenmonster" - brauche Hinweis: wo finden?

Tubus + Krone Seiko SKZ255 "Frankenmonster" - brauche Hinweis: wo finden?: Hallo zusammen, ich habe zwar schon ein Gesuch aufgegeben und suche mir schon geraume Zeit die Finger wund... Hat jemand eine Idee, woher ich...
  • [Erledigt] Seiko "Frankenmonster" SKZ255 All Black

[Erledigt] Seiko "Frankenmonster" SKZ255 All Black: Moin, ich habe hier eine gut erhaltene Frankenmonster von 2008 - leider ist die Krone mit Welle und der Tubus defekt und ich habe zur Zeit...
  • [Erledigt] Seiko SKZ255 K1

[Erledigt] Seiko SKZ255 K1: Hallo zusammen. Da ich wirklich ein unmoralisches Angebot bekommen habe bin ich kurzerhand bereit meine neue SEIKO SKZ255K1 zu verkaufen...
  • [Erledigt] Armband von SEIKO SKZ255 - NEU/UNGETRAGEN

[Erledigt] Armband von SEIKO SKZ255 - NEU/UNGETRAGEN: Hallo zusammen. Ich verkaufe das Armband meiner Seiko SKZ255K1. Dieses Band paßt auf alle SKZ Modelle und auf sicher viele andere Seikos mit...