[Erledigt] Seiko SKZ251 Frankenmonster Gelb

Diskutiere Seiko SKZ251 Frankenmonster Gelb im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Kurz und knapp ... mir ist sie zu groß und klobig. Daher möchte ich sie verkaufen...die Uhr ist in tollem Zustand und hat nur minimale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrOllium

MrOllium

Themenstarter
Kurz und knapp ... mir ist sie zu groß und klobig.
Daher möchte ich sie verkaufen...die Uhr ist in tollem Zustand und hat nur minimale Gebrauchsspuren.
Ich erwähne sie eigentlich nur für die PTMs hier im Forum :-P

Die Uhr ist vom 14-5-2013 (vom Rob) und kommt mit Hangtag und den entnommenen Ersatzgliedern.
Sie läuft einwandfrei, hat (wie erwähnt) nur kaum sichtbare Spuren Glas ist einwandfrei. Siehe Bilder.

Technische Daten

- Referenz: SKZ251K1
- Edelstahlgehäuse
- massives Edelstahlband
- Sicherheitsfaltschließe
- Automatik Kaliber 7S36
- Tag/Datum
- verschraubter Edelstahlboden
- verschraubte Krone
- Gehärtetes Mineralglas/Hardlex
- druckgeprüft bis 20 ATM

Abmessungen

- Durchmesser: ca. 45,0 mm (ohne Krone)
- Durchmesser: ca. 50,0 mm (mit Krone)
- Höhe der Uhr: ca. 13,0 mm
- Bandanstoß 22mm

Preis incl.vers.DHL Versand 175,-Euro (EU auf Anfrage) PayPal oder Überweisung möglich.

Frankenmonster 1.jpg
Frankenmonster 2.jpg
Frankenmonster 3.jpg
Frankenmonster 4.jpg
Frankenmonster 5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKZ251 Frankenmonster Gelb

Seiko SKZ251 Frankenmonster Gelb - Ähnliche Themen

• 60 Jahre Grand Seiko am 30. Januar in der Klassikstadt Frankfurt

60 Jahre Grand Seiko am 30. Januar in der Klassikstadt Frankfurt: Grand Seiko Jubiläumsevent 2020 Grand Seiko feiert 2020 seinen 60. Geburtstag. Dieses Jubiläum begeht die japanische Marke mit zwei exklusiven...
  • [Suche] Seiko Turtle Dornschließe 20mm

[Suche] Seiko Turtle Dornschließe 20mm: Hallo Freunde, ich suche eine Seiko Dornschließe in 20mm Stahl für das Kautschukband der aktuellen New Turtle. Das ist die breite, massive...
  • [Verkauf] Seiko Type II - Ref. 7123-7110

[Verkauf] Seiko Type II - Ref. 7123-7110: Hallo zusammen, leider kann sich diese wunderschöne alte Japanerin nicht gegen die anderen Uhren in der Sammlung durchsetzen. Es ist zu schade...
  • [Erledigt] Seiko SKZ251 Frankenmonster, gelbes Blatt, Top Zustand

[Erledigt] Seiko SKZ251 Frankenmonster, gelbes Blatt, Top Zustand: Hallo Uhrenfreunde, ich biete euch eine überaus selten gewordene Seiko SKZ251 Frankenmonster in Gelb an. Der Zustand der Uhr ist sehr gut. Es...
  • [Verkauf] Seiko Frankenmonster Seiko 5 SKZ251K1 SKZ251

[Verkauf] Seiko Frankenmonster Seiko 5 SKZ251K1 SKZ251: Hallo, ich verkaufe hiermit eine Seiko 5 Sports Diver's 200m Automatic SKZ251K1 SKZ251. Diese Taucheruhr hat ein Gelbes Zifferblatt mit...