[Erledigt] Seiko SKZ247K1 - Frankenmonster

Diskutiere Seiko SKZ247K1 - Frankenmonster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und schon RESERVIERT !!! Hallo, ich biete hier meine: Seiko SKZ247K1 - Frankenmonster an. Ich glaube, ich muß nicht viel zur Uhr sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thor78

thor78

Themenstarter
Und schon RESERVIERT !!!

Hallo, ich biete hier meine:

Seiko SKZ247K1 - Frankenmonster

an.

Ich glaube, ich muß nicht viel zur Uhr sagen ;-) .

Die Uhr ist groß, schwer und "leuchtet" extrem hell 8-)

Die Uhr läuft einwandfrei.
Es sind nur wenige Gebrauchsspuren vorhanden (Bandwechsel, Bandglieder entfernen, Deskdiving...),
nichts Wildes ;-) .

Die Uhr wird in Originalbox geliefert und das für schnelle

90.- Euro

incl. Hermes.​

Da dies ein Privatverkauf ist, keine Rücknahme bzw. Garantie !!!​

Anhänge

• Seiko Frankenmonster.jpg
    Seiko Frankenmonster.jpg
    154 KB · Aufrufe: 158
  • Seiko Frankenmonster front1.jpg
    Seiko Frankenmonster front1.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 252
  • Seiko Frankenmonster front2.jpg
    Seiko Frankenmonster front2.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 2.215
  • Seiko Frankenmonster front3.jpg
    Seiko Frankenmonster front3.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKZ247K1 - Frankenmonster

Seiko SKZ247K1 - Frankenmonster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Frankenmonster SKZ247 am Stahlband: Dies ist ein Privatverkauf. Angeboten wird eine Seiko Frankenmonster SKZ247, Gehäusenummer 7S36-02S0. Die Uhr ist gebraucht und hat leichte...
[Erledigt] Seiko H556 5020 "BabyArnie": Beim Ausmisten meiner zahlreichen Uhrenkisten kommen von Zeit zu Zeit ein paar meiner Schmuckstücke hier zum Verkauf, um Platz für was Neues zu...
[Erledigt] Seiko Flightmaster SNA411: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko Flightmaster SNA411. Die Uhr wurde im Wechsel mit anderen Uhren sehr selten getragen. Zustand...
[Erledigt] Seiko Mini Turtle SRPC41K1 aus 04/2021: Da ich versuche, meine Kollektion zu reduzieren, stelle ich mit schwerem Herzens meine Seiko Mini Turtle SRPC41K1 zum Verkauf an. Die Uhr habe ich...
[Erledigt] Seiko SPB143J1 03/21: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SPB143J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Oben