[Erledigt] Seiko SKZ211K1 (Atlas)

Diskutiere Seiko SKZ211K1 (Atlas) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meine im Oktober 2010 gekaufte Seiko SKZ211K1 an. Die Uhr fristet mehr oder weniger ihr Leben in der Uhrenbox. Und dafür ist sie zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.digger

mr.digger

Themenstarter
Biete hier meine im Oktober 2010 gekaufte Seiko SKZ211K1 an. Die Uhr fristet mehr oder weniger ihr Leben in der Uhrenbox. Und dafür ist sie zu schade.

Die Atlas wurde pfleglich behandelt, ist nie mit Wasser in Berührung gekommen. Es gibt wenige Tragespuren am Gehäuse, und die typischen Desk-Diving Spuren an der Schliesse. (sehr dezent) Das Band ist gekürzt, die Restglieder kommen selbstverständlich mit!
Keinerlei Kratzer auf dem Glas oder der Lünette.

Technische Daten:
Durchmesser: ca. 43mm
incl. beider Kronen ca.50mm
nur mit Uhrzeitkrone 46mm
Lünette 40mm
Höhe 13,8mm
Kaliber: 7S36 mit 23 Steinen
Uhrkrone verschraubt
WD 200 Meter

Preis: 135 Euro incl. Versand nur innerhalb von Deutschland
Bezahlung per Überweisung oder Paypal (dann aber 4% Aufschlag)
Leider habe ich keine Rechnung zur Uhr.

Anhänge

mr.digger

mr.digger

Themenstarter
Uhr ist reserviert.

mr.digger

mr.digger

Themenstarter
Uhr ist an ein nettes Forummitglied verkauft.
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit. Angebot darf gerne verschoben werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKZ211K1 (Atlas)

Seiko SKZ211K1 (Atlas) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKZ211K1 Atlas schwarz/gelb

[Erledigt] Seiko SKZ211K1 Atlas schwarz/gelb: Hallo zusammen! Eine neue ist im Anflug und deswegen müssen ein paar gehen die nicht mehr getragen werden. Hier möchte ich eine Seiko SKZ211 K1...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SKZ211K1 Atlas, Dagaz ZB + Zeiger

[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SKZ211K1 Atlas, Dagaz ZB + Zeiger: Und auch dieser wunderschöne Mod muß mich heute leider verlassen. Zur Atlas muß glaube ich nicht viel gesagt werden, das allseits bewährte 7S26...
  • [Erledigt] Seiko SKZ211K1 Atlas schwarz

[Erledigt] Seiko SKZ211K1 Atlas schwarz: Hallo zusammen, nachdem die weiße gehen musste folgt nun auch die schwarze. Die Bilder sind von gerade und ich habe die Uhr für die Fotos...
  • [Erledigt] Seiko SKZ211K1 Atlas Dailyrocker

[Erledigt] Seiko SKZ211K1 Atlas Dailyrocker: Hallo ich verkaufe meine Dailyrocker Seiko SKZ211K1 Atlas. Ich habe sie in den letzten 3 Jahren fast täglich am Arm gehabt. Das sieht man ihr...
  • [Erledigt] SEIKO Atlas black Autmatic Diver 200m SKZ211K1

[Erledigt] SEIKO Atlas black Autmatic Diver 200m SKZ211K1: Ich verkaufe die abgebildete, gebrauchte Seiko Atlas SKZ211 K1. Details: 2 drehbare Lünetten (die innere wird über die Krone auf der "9"...