[Erledigt] Seiko SKZ211K1 Atlas Dailyrocker

Diskutiere Seiko SKZ211K1 Atlas Dailyrocker im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ich verkaufe meine Dailyrocker Seiko SKZ211K1 Atlas. Ich habe sie in den letzten 3 Jahren fast täglich am Arm gehabt. Das sieht man ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gere

Themenstarter
Hallo

ich verkaufe meine Dailyrocker Seiko SKZ211K1 Atlas. Ich habe sie in den letzten 3 Jahren fast täglich am Arm gehabt. Das sieht man ihr an und sie hat diverse Gebrauchsspuren (Kratzer, Swirls usw.) an der gesamten Uhr. (Glas, Lünette, Band, Gehäuse)
Das Werk läuft ganz normal. In anbetracht des Alters und der täglichen Benutzung ist evtl. eine Revision sinnvoll.
2 unbenutze Ersatzglieder sind noch mit dabei. Garantie ist schon lange abgelaufen und eine Rechnung oder eine Verpackung ist nicht mehr vorhanden.

Preislich habe ich mir 75€ inkl. Versand vorgestellt

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme

Anhänge

• DSCN3253.jpg
    DSCN3253.jpg
    630,3 KB · Aufrufe: 57
  • DSCN3254.jpg
    DSCN3254.jpg
    658 KB · Aufrufe: 65
  • DSCN3255.jpg
    DSCN3255.jpg
    635,4 KB · Aufrufe: 55
  • DSCN3256.jpg
    DSCN3256.jpg
    707,5 KB · Aufrufe: 45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKZ211K1 Atlas Dailyrocker

Seiko SKZ211K1 Atlas Dailyrocker - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SBDX017, Marinemaster MM 300, FullSet: Liebe Uhrenfreunde! Zum Verkauf steht meine SEIKO SBDX017, aka Marinemaster 300 - MM300. Es handelt sich um die begehrte Variante noch mit den...
[Erledigt] Seiko Samurai SRPD03K1 - Dawn Grey Limited - inkl. Strapcode Miltat + Crafter Blue - Full Set aus 11/18: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte Euch heute wieder eine schöne Uhr aus meiner Sammlung anbieten. Klappern wir mal die Fragen ab: -...
[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031 - Full Set + 3 Natos: Hallo zusammen, Zum Verkauf kommt meine Seiko Sumo Prospex Diver Automatik SBDC031. Ich habe das gute Stück vor ca. 3 Wochen von einem...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Seiko 6138 Chronograph - Marktübersicht und Referenz Guide: Seiko 6138 Chronograph - Modellübersicht Inhalt Einleitung Die Geschichte der Seiko Chronographen Das 6138 Werk Die 6138 Modelle im Detail...
Oben