Seiko SKZ211 "Atlas" Scuba Diver-Top+Garantie und

Diskutiere Seiko SKZ211 "Atlas" Scuba Diver-Top+Garantie und im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nabend zusammen, auch diese Uhr muss nun gehen.... :( Biete eine Seiko SKZ211- auch als Forumsuhr bekannt- in neuwertigem Zustand.Wurde am...
  • Seiko SKZ211 "Atlas" Scuba Diver-Top+Garantie und Beitrag #1
A

Andry

Themenstarter
Nabend zusammen,

auch diese Uhr muss nun gehen.... :(

Biete eine Seiko SKZ211- auch als Forumsuhr bekannt- in neuwertigem Zustand.Wurde am 19.02.2007 neu in Deutschland erworben- selten getragen- Gehäuse und Glas/Lünette absolut kratzerfrei- am Band ganz leichte Tragespuren die sich selbst bei pingeligem Gebrauch nicht ganz vermeiden lassen- muss man aber ganz genau hinsehen um das zu bemerken.

Also komplett neuwertiger Zustand- Originalrechnung, Umverpackung und 2 zusätzliche Bandglieder sind im Verkaufsangebot natürlich enthalten.

Hätte gerne 170 EUR incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Bei Interesse- PN, danke.

Verkauft/Reserviert bis Zahlungseingang! :-)

Gruss

Andreas

Thema:

Seiko SKZ211 "Atlas" Scuba Diver-Top+Garantie und

Seiko SKZ211 "Atlas" Scuba Diver-Top+Garantie und - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex SPB 183J1, Blue Willard "55th Anniversary" Limited Edition, Fullset: Liebe Mitforianer*Innen! Ich biete diese Seiko Prospex SPB 183J1 / Blue Willard 55th Anniversary Limited Edition im Fullset zum Verkauf an. Dies...
[Erledigt] Seiko Prospex Divers 200m - Captain Willard - SPB183J1 - 55th Anniversary Limited Edition - Apocalypse Now - Garantie bis 11/2022: Verkaufe als Privatperson meine Seiko SPB183J1 Captain Willard in der 55th Anniversary Limited Edition. Die Uhr wurde im November 2020 in...
[Erledigt] Seiko SKX009 mit Jubileeband: Liebe Mitforianer, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind...
[Erledigt] Seiko PADI Special Edition Prospex Divers SRPB99K1 Pepsi Samurai neuwertig mit Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko "Samurai" Prospex Divers SRPB99K1 Automatik in der PADI Special Edition mit dem schönen...
[Erledigt] Seiko SKX007 Taucheruhr/Diver Luxus Exclusiv Umbau mit 4R36 Werk,High Class: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Hallo, ich biete Euch hier heute etwas ganz besonders seltenes an. Einen Luxus High Class Seiko...
Oben