[Erledigt] Seiko SKZ209 aka Landshark aka Atlas NOS Zustand

Diskutiere Seiko SKZ209 aka Landshark aka Atlas NOS Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; zum Verkauf steht meine "Seiko Atlas / Land Shark", Ref. SKZ209J1 Made in Japan Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Seiko SKZ209 aka Landshark aka Atlas NOS Zustand Beitrag #1
Seikokies

Seikokies

Themenstarter
zum Verkauf steht meine

"Seiko Atlas / Land Shark", Ref. SKZ209J1 Made in Japan

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Einmal umgelegt worden. Deshalb Zustand 9,9 / 10

Sie ist aus
  • 1. Hand und wurde von mir, im Dezember 2021, bei einem Seiko-Händler erworben.

Lieferumfang:
Die Uhr kommt mit allem, was beim Kauf dabei war:
Box
Garantieheft mit gestempelter Karte
Etiketten und Klebeschilder

Preis:
Als Preis rufe ich VHB 255€ auf.

Es dürfte damit die günstigste Atlas Made in Japan sein, die in diesem Zustand im Netzt zu finden ist.
Versand ist im Preis enthalten. DHL versichert.
Tauschen möchte ich Momentan nicht.
Zahlung ist mögliche per PayPal (F&F), Überweisung oder bar bei Abholung / persönlichem Treffen (Standort ist Nähe Hannover)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 42mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Seiko Automatikwerk 7S36
Seiko Armband mit Sicherheitsfaltschließe
Über separate Krone verstellbare Kompassünette

Das Band sowie Anstöße sind massiv und nicht so klapprig wie bei vielen anderen Seiko 5 Modellen.

Beschreibung der Uhr:
Wie oben schon erwähnt, handelt es sich um das seltene und kaum noch zu bekommende "Made in Japan" Modell SKZ209J1
Falls noch weitere Fragen sein sollten oder weitere Fotos benötigt werden, gebt mir einfach Bescheid.
2AE8F27C-AD7F-4F2A-848E-4B164086956D.jpeg
8956FB5A-6006-4FB2-AAC3-C3BBA2095B27.jpeg
5B09BE54-0F99-4FAF-8898-6B7E99C92C6B.jpeg
4DDB4C26-033A-4BBC-A182-3259617C6BF6.jpeg
77D66262-82D6-49E3-9DD4-7ABF6123F2CC.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SKZ209 aka Landshark aka Atlas NOS Zustand

Seiko SKZ209 aka Landshark aka Atlas NOS Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKZ207 Atlas Landshark NOS Zustand: zum Verkauf steht meine "Seiko Atlas / Land Shark", Ref. SKZ207 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SKZ209J1 Atlas / Land Shark Made in Japan: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Atlas / Land Shark", Ref. SKZ209J1 Made in Japan Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Seiko Sport 5 Atlas - Landshark: Liebe Uhrenfreunde zum Verkauf biete ich euch eine gewichtige Seiko Sport 5 Atlas / Land Shark", Ref. SKZ211KJ1-5 an. Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko SKZ327 aka Stargate aus 2012, sehr guter Zustand: Zu aller erst : Ich bin Privatverkäufer und handle nicht kommerziell. Hallo Uhrenfreunde, auch meine letzte Seiko soll mich verlassen, ich habe...
[Erledigt] Seiko SRPG07 im NOS Zustand: von privat biete ich eine Seiko SRPG07 an. Die Uhr wurde einmal für wenige Stunden getragen, das Stahlband ist ungetragen, da an der Uhr ein...
Oben