[Erledigt] Seiko SKZ 283 K1

Diskutiere Seiko SKZ 283 K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seiko SKZ 283 K1 „Starfish“ Zur Veranschaulichung der Seiko SKZ 283 K1 hier der Link: Seiko Superior "Starfish" SKZ 283 lume - YouTube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pietro

pietro

Themenstarter
Seiko SKZ 283 K1 „Starfish“

Zur Veranschaulichung der Seiko SKZ 283 K1 hier der Link:

Seiko Superior "Starfish" SKZ 283 lume - YouTube

Ich hab die Uhr hier im Forum erworben und selber 2 Tage getragen. Danach fristete sie ihr "Dasein" in der Box. Dafür ist die Uhr aber zu schade.

Die Uhr ist einem sehr guten, fast neuwertigen Gebrauchszustand. Das Display hat keinerlei Kratzer oder andere Macken. Das Gangverhalten ist ausgezeichnet: +1/24

Einige technische Details:

Automatik: 7S36
Wasserdichte: 200 m
Zifferblatt Farbe: Schwarz
Material: Edelstahl
Datumsanzeige: Ja
Gehäusedurchmesser: 44mm
Gehäusestärke: 16mm
Anzeige: Analog

-OVP Seiko
-Papiere
-Ersatzbandglied

Für € 180.- incl. vers. Versand (DHL) soll sie mich verlassen und einen anderen Arm zieren.

Hier noch einige Fotos, welche den gegenwärtigen Originalzustand der Uhr widergeben:

DSCI0002.jpg

DSCI0004.jpg

DSCI0005.jpg

DSCI0003.jpg

DSCI0008.jpg

Zuletzt bearbeitet:
pietro

pietro

Themenstarter
Hallo,

ich werde die Uhr bis auf Weiteres behalten. Das Angebot kann aus diesem Grund geschlossen werden. Ich danke dem Forum für die Einstellmöglichkeit.

Grüße aus dem Breisgau
Pietro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKZ 283 K1

Seiko SKZ 283 K1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKZ 283 K1 "Starfish"

[Verkauf] Seiko SKZ 283 K1 "Starfish": Da ich ernsthaft am "reduzieren" und ansparen bin soll mich meine "Seiko SKZ 283 K1" wieder verlassen. Ich hab die Uhr im Forum erworben...
  • [Erledigt] Seiko SKZ 330 - Gold Stargate

[Erledigt] Seiko SKZ 330 - Gold Stargate: Liebe Mitforianer, Ich bin Privatanbieter und zum Verkauf steht meine "Seiko Stargate", Ref. SKZ330K1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Seiko SKZ 247 "Frankenmonster"

[Erledigt] Seiko SKZ 247 "Frankenmonster": Moin, Moin! Mit Erschrecken habe ich festgestellt, daß ich zu viele Uhren für zu wenig Handgelenke besitze... deshalb möchte ich in nächster...
  • [Erledigt] Seiko SKZ 253 mit Extras.

[Erledigt] Seiko SKZ 253 mit Extras.: Hallo, Die Liste "Zu groß für mich" geht weiter... Hiermit biete ich ein Seiko SKZ 253 (das sogenannte "Frankenmonster") zum Kauf an...