[Suche] Seiko Skyliner oder Seiko SEIKO SSA811J1 PRESAGE

Diskutiere Seiko Skyliner oder Seiko SEIKO SSA811J1 PRESAGE im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich bin neu im Uhrenforum und möchte mir endlich eine mechanische Uhr zulegen. Ich interessiere mich für das noch relativ neue Modell Seiko...
  • Seiko Skyliner oder Seiko SEIKO SSA811J1 PRESAGE Beitrag #1
S

Squirrel

Themenstarter
Hi, ich bin neu im Uhrenforum und möchte mir endlich eine mechanische Uhr zulegen.

Ich interessiere mich für das noch relativ neue Modell Seiko SEIKO SSA811J1 PRESAGE mit blauen Zeigern (nur noch zu sehr hohen Preisen neu erhältlich, ich suche ein neues oder neuwertiges Modell bis max. 400€)

Alternativ finde ich die Seiko Skyliner aus den 1960ern sehr schön. Suche ein gut erhaltenes Modell 6102-8000 ( mit Datum) oder 6220-9970.

LG Romy

Thema:

Seiko Skyliner oder Seiko SEIKO SSA811J1 PRESAGE

Seiko Skyliner oder Seiko SEIKO SSA811J1 PRESAGE - Ähnliche Themen

[Verkauf] Seiko Presage „Blue Moon“ SPB091J1 (Prestige Line): Seiko Presage „Blue Moon“ SPB091J1 (Prestige Line) Vom Mond inspiriert - Seiko Presage Automatikuhr mit blauem Emaille Zifferblatt WICHTIGE...
Kaufberatung Boldr Venture oder Seiko 5?: Hi zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe in den vergangenen Tagen schon einige Threads hier gelesen. Das Thema Uhren ist für mich ganz neu...
[Erledigt] SEIKO Presage SRPD37J1 "Mockingbird" (neuwertig): Hallo liebes Forum, auch diese Presage darf mich verlassen. Die Uhr wurde im Februar 2021 gekauft, wurde vielleicht drei Mal getragen und ist...
[Erledigt] Seiko Presage SARX055 “Baby Grand Seiko Snowflake”: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Seiko Presage Sharp Edged "Akatsuki" SPB205J1 LE: Im Februar 2021, anlässlich des 140 Jahre SEIKOJubiläums, erschienenes Seiko Sharp Edge Modell aus der Presage Kollektion mit der Referenznummer...
Oben