[Erledigt] Seiko SKXA53 Black Bullet Ziffernblatt

Diskutiere Seiko SKXA53 Black Bullet Ziffernblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Angeboten wird ein gebrauchtes Seiko SKXA53 Black Bullet Ziffernblatt. Leider hat der Vorbesitzer nicht richtig aufgepasst und über dem 8-Uhr...
hitmiccs

hitmiccs

Themenstarter
Angeboten wird ein gebrauchtes Seiko SKXA53 Black Bullet Ziffernblatt. Leider hat der Vorbesitzer nicht richtig aufgepasst und über dem 8-Uhr Marker Spuren hinterlassen. Der Rest ist nur Staub und kann leicht entfernt werden.

unnamed (1).jpg

unnamed.jpg

20€ inkl. Versand mit DHL

Thema:

Seiko SKXA53 Black Bullet Ziffernblatt

Seiko SKXA53 Black Bullet Ziffernblatt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Classics : Diver SKXA53 Black Bullit all original am original President Band

[Verkauf] Seiko Classics : Diver SKXA53 Black Bullit all original am original President Band: Privatverkauf Hallo Freunde der Sonne Ich biete Euch hier eine seltene Seiko Diver SKXA53 Black Bullit (Indexe wie Patronenhülsen) an Die Uhr...
  • [Verkauf] Seiko SKXA53 - Black Bullet - komplett original

[Verkauf] Seiko SKXA53 - Black Bullet - komplett original: Hallo, heute biete ich euch eine sehr seltene SKX an. Die Black Bullet heißt so, weil die Indexe wie Patronenhülsen aussehen. Sie wird nur noch...
  • [Erledigt] Seiko SKXA53 - black bullet

[Erledigt] Seiko SKXA53 - black bullet: Hallo, habe noch eine Black Bullet. Der Zustand ist ganz gut. Sie ist natürlich getragen und läuft gut. Lünette dreht sauber, Lume leuchtet wie...
  • [Erledigt] Original Seiko Presidentband für die SKXA53 Black Bullit

[Erledigt] Original Seiko Presidentband für die SKXA53 Black Bullit: Hallo, ihr habt hier die extrem seltene Chance ein originales Presidentband zu erwerben. Der Zustand ist gut, die Schließe könnte eine Politur...
  • [Erledigt] Seiko SKXA53 Black Bullet / defekt mit neuem Spenderwerk

[Erledigt] Seiko SKXA53 Black Bullet / defekt mit neuem Spenderwerk: Hlo zusammen, ich habe bereits eine Black Bullet und diese hier mal als Ersatzteillager gekauft. Wer sich mit der Thematik auseinandersetzt und...