[Erledigt] Seiko SKX781Orange Monster

Diskutiere Seiko SKX781Orange Monster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an die Besucher/Suchenden des Markplatzes! Aus dem Hause Seiko gibt´s heute die Referenz SKX 781 "Orange Monster" Rundum-Sorglos-Package mit...
Boreas

Boreas

Themenstarter
Hallo an die Besucher/Suchenden des Markplatzes!
Aus dem Hause Seiko gibt´s heute die Referenz SKX 781 "Orange Monster" Rundum-Sorglos-Package mit 10 (zehn) Bändern. Das Monster ist meine erste Uhr die ich über das Uhrforum erworben habe, ist also seit Januar 2016 in meinem Besitz. Sie ist mir an´s Herz gewachsen aber ich trage sie nicht mehr. Mein Uhrengeschmack hat sich im Laufe der Zeit, auch dank des UF, verändert. Das knallige ist nicht mehr so meins...

Eine Vorstellung des Monsters findet ihr hier:
Wie ich das Monster „bändigte“ oder: Wie ich zur Uhr gekommen bin…
In der Vorstellung gibt´s auch jede Menge Fotos mit den unterschiedlichsten Straps, deshalb hier auch nur die nötigsten...

Zum Zustand der Uhr: es gibt natürlich Tragespuren aber definitiv nichts wildes. Die Bandwechsel und das waren einige ;-) gehen dank der durchbohrten Hörner richtig easy und Gehäuseschonend vonstatten. Das Hardlex ist absolut kratzerfrei, Lünette klackt lecker vor sich, alles was irgendwie ausgerichtet sein soll ist es auch. Das 7S26 hat leichten Vorlauf, nix wildes.
Hab es aber nie gemessen. Alle Termine kann man einhalten, Bus, Bahn, Flieger hab ich durch die Monster nicht verpasst. Gangreserve Laufwerkstypisch ca. 40 Stunden.

Wer genaues zu den Techspecs haben will, hier werden sie geholfen:
SKX781 Automatic Watch

Das Paket beinhaltet 10 Bänder (das braune Lederdurchzugsband geb ich euch nicht weil eingerissen) unterschiedlichster Hersteller wie Miro´s, Sofie oder Trendart24, In the Army now und Archer... alle Bänder sind in Topzustand. Das Originalstahlband ist ebenfalls dabei, inkl. der entnommenen Glieder. (Hab ich aber nie getragen)
Einziges Manko ist die fehlende Originalbox, die war schon beim Erwerb nicht dabei, es gibt aber eine neutrale kleine Box dazu.

Zum Preis:
In Anbetracht der Seltenheit, des Zustandes und der vielen, tollen Straps liegt meine Preisvorstellung bei 359,00 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln. Versand ins Ausland muss der Käufer tragen (hab da schon ein paar Schoten erlebt...).
Es geht nur das Komplettpaket über die Theke, mir nutzt es nichts wenn einzelne Bänder über bleiben. Ich habe keine andere Uhr mit 20mm Anstoß der die Bänder stehen würden. Tausch ist diesmal nicht drin.
Ausserdem: Ich bin Privat Verkäufer. Keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch.

Bitte die Fotos im oben genannten Vorstellungsfaden betrachten, diese sind absolut aussagekräftig. Und hier fotografische Ergänzungen
20180816_131312.jpg
orange.jpg
20190210_141033.jpg

Thema:

Seiko SKX781Orange Monster

Seiko SKX781Orange Monster - Ähnliche Themen

Wie ich das Monster „bändigte“ oder: Wie ich zur Uhr gekommen bin…: Liebe Forengemeinde, ich hoffe auf Euer Verständnis, Mitleid und geneigtes Interesse. Die hier von mir gezeigte Uhr ist mit Sicherheit schon oft...
[Erledigt] Seiko SKX781 (Orange Monster): Hersteller Angaben: Referenz: SKX781 Typ: Dreizeiger Technische Daten: Durchmesser: 42 mm Bauhöhe: 12,5 mm Wasserdicht: 200 m Material...
[Reserviert] Seiko SKX781Orange Monster: Hallo Members, da die "Neue" so gut wie im Zulauf ist, muss diese Schönheit leider weichen. Darum geht`s: - Seiko SKX781 - Massives...
Neues Armband für eine Seiko Kinetic: Ich suche ein Stahlarmband für eine Seiko Kinetic.... Kann ich auch ein Meth Armband dranmachen ?? Oder ein Fishbone ( Bullhead)...wie das...
[Reserviert]

Seiko Black Monster

[Reserviert] Seiko Black Monster: Hallo ins Forum! Einige weitere Uhren müssen mich verlassen. Ich habe noch ein paar Uhren in der Schublade die ich eigentlich aufarbeiten...
Oben