[Erledigt] Seiko SKX781K3 mit 7S26 Werk und orangenem ZB

Diskutiere Seiko SKX781K3 mit 7S26 Werk und orangenem ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moinsen, habe die Uhr eben erhalten und finde sie ähnelt zu sehr meiner orangenen SNZF49. Sie ist nagelneu, ungetragen und noch mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carlcromwell

carlcromwell

Gesperrt
Themenstarter
Moinsen,

habe die Uhr eben erhalten und finde sie ähnelt zu sehr meiner orangenen SNZF49.

Sie ist nagelneu, ungetragen und noch mit den Aufklebern. Rechnungsdatum Ende Januar 2011.

Hier paar Bilder:

IMG_4094.JPG

IMG_4100.JPG

Ich würde sie lieber tauschen als verkaufen. Gerne gegen die gleiche Uhr mit anderer ZB Farbe oder eine Atlas oder ein anderes Seiko Modell das ich noch nicht habe. Hätte ebenfalls Interesse an Diverlook Modellen z. B. Steinhart, Marc & Sons oder irgendwas anderes mit ETA drin. Einfach mal anbieten, bitte jedoch nur Automatikwerke. Selbstverständlich mit Wertausgleich.
Da man einen Wert angeben soll setze ich mal 140 Euro für die Uhr an.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX781K3 mit 7S26 Werk und orangenem ZB

Seiko SKX781K3 mit 7S26 Werk und orangenem ZB - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Monster Orange „alte Version“ SKX781K3

[Erledigt] Seiko Monster Orange „alte Version“ SKX781K3: Hallo zusammen, da ich diese orangene Seiko Monster nicht mehr trage, möchte ich sie zum Verkauf anbieten. Die Uhr wurde insgesamt ca. 14 Tage...
  • セイコーモンスター Seiko Monster SKX781K3

セイコーモンスター Seiko Monster SKX781K3: Liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meinen vorerst letzten Neuzugang ( wie sagt man hier so schön..."Exit-Uhr" ) vorstellen. :D Zumindest...
  • Seiko SKX781K3 Orange Monster

Seiko SKX781K3 Orange Monster: Hallo zusammen! Mit einer Uhr (s. hier: https://uhrforum.de/seiko-srx003p1-premier-mondphase-t111447) gibt sich der Uhrenfan nach monatelanger...
  • [Reserviert] Seiko Orange Monster Watch SKX781K3 inkl. Nato und Silikonband

[Reserviert] Seiko Orange Monster Watch SKX781K3 inkl. Nato und Silikonband: Hallo, wegen Neuanschaffungen muss sie gehen. Die Monster wurde gerne getragen, hat dementsprechend auch einige kleine Spuren. Ein paar kleine...