[Reserviert] Seiko SKX781K Orange Monster

Diskutiere Seiko SKX781K Orange Monster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier meine Seiko SKX781K Orange Monster der ersten Generation mit dem Kaliber 7S26. Sie funktioniert einwandfrei, der optische...

29er

Themenstarter
Ich verkaufe hier meine Seiko SKX781K Orange Monster der ersten Generation mit dem Kaliber 7S26.

Sie funktioniert einwandfrei, der optische Zustand ist als gut zu bezeichnen - normale Tragespuren sind vorhanden, das Glas ist in einem sehr guten Zustand.

Sie kommt inkl. dem Stahlband, das mit beigelegten Elementen noch einmal verlängert werden kann. Die Seiko Box inkl. Kissen liegt ebenfalls bei.

Achtung: Die Anzeige für den Tag ist zweisprachig aufgeführt; Einmal auf spanisch und einmal auf englisch... :)

Der Preis beträgt 239 Euro.

Bei Fragen bitte ich um eine PM.

Viele Grüße

Marius

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

IMG_1029.JPG

Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich eine Rückgabe, sowie eine Gewährleistung aus.

Thema:

Seiko SKX781K Orange Monster

Seiko SKX781K Orange Monster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Monster SRP309 orange Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP309 orange Monster Gen. 2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Heimdallr Ocean Monster Orange: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seiko Monster Orange SKX781K 1st gen: I have for sale a Seiko SKX781K known as Seiko Monster. This one is 1st gen, with the orange dial. The case is in a mint condition, and the...
[Erledigt] Seiko Monster 1.Gen. Orange: Moin wertes Uhrforum, heute möchte ich meine Seiko Monster 1.Gen. in der selten anzutreffenden Farbe Orange verkaufen. Mit dem bewährten Uhrwerk...
[Erledigt] Seiko 5 Sports, SRP487, “Baby Monster“, rot/schwarz: Liebe Uhrenfreunde, Ich möchte Euch heute meine Seiko 5 Sports Baby Dracula zum Verkauf anbieten. Die Monster wurde hier im UFO gekauft, vom...
Oben