[Erledigt] Seiko SKX781K "Orange Monster" - Neu!

Diskutiere Seiko SKX781K "Orange Monster" - Neu! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Angefixt durch die Beiträge im Forum, habe ich mir diese Seiko bei Rob von monsterwatches geordert. Leider gefällt sie mir an meinem Handgelenk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richy69

richy69

Themenstarter
Angefixt durch die Beiträge im Forum, habe ich mir diese Seiko bei Rob von monsterwatches geordert. Leider gefällt sie mir an meinem Handgelenk nicht, daher möchte ich sie ungetragen weitergeben. Die Daten der Uhr sind hier im Forum sicher hinlänglich bekannt, weshalb ich mich auf die obligatorischen Bilder beschränke. Durch meine Bedenkzeit läuft die "1 year limited warranty" von monsterwatches "nur" noch bis 27.11.2011.

Die Uhr ist noch mit den Folien an Band und Boden versehen und läuft, sofern ich dies (ohne sie getragen zu haben) beurteilen kann, ordnungsgemäss.

Als Preis setze ich 179 Euro ink. Hermesversand fest. Paypalzahlung nur bei Übernahme der Gebühren von 4 Euro!

Anhänge

richy69

richy69

Themenstarter
Erste und einzige Preisanpassung auf 155 Euro ink. Hermesversand. Bei Paypalzahlung kommen 3,50 Euro dazu. DHL Versand natürlich gegen Aufpreis auch möglich.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

reserviert bis Zahlungseingang für ein Member aus dem Forum.

richy69

richy69

Themenstarter
Angebot kann geschlossen werden, die Uhr ist verkauft.

Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX781K "Orange Monster" - Neu!

Seiko SKX781K "Orange Monster" - Neu! - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko SKX781K Orange Monster

[Reserviert] Seiko SKX781K Orange Monster: Ich verkaufe hier meine Seiko SKX781K Orange Monster der ersten Generation mit dem Kaliber 7S26. Sie funktioniert einwandfrei, der optische...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Orange Monster SKX781K

[Verkauf-Tausch] Seiko Orange Monster SKX781K: Möchte meine Seiko Orange Monster zum Tausch anbieten. Die Uhr wurde gerne getragen und hat leichte Tragespuren. Keine tiefen Kratzer oder...
  • [Erledigt] Seiko SKX781K Orange Monster

[Erledigt] Seiko SKX781K Orange Monster: Hallo Forum, zum Verkauf steht hier eine Seiko SKX781K Orange Monster. Die Uhr gekauft 04.2013 hat geringe Tragespuren nicht tiefe, die üblichen...
  • [Reserviert] Seiko Orange Monster SKX781K inkl. Rechnung und Garantie

[Reserviert] Seiko Orange Monster SKX781K inkl. Rechnung und Garantie: BEREITS RESERVIERT! Verkaufe meine Seiko Orange Monster SKX781K. Habe die Uhr selber erst vor ein paar Tagen im Forum erworben. Sie befindet...
  • [Erledigt] Seiko Orange Monster SKX781K Metallband Neuwertig

[Erledigt] Seiko Orange Monster SKX781K Metallband Neuwertig: Uhr ist reserviert bis zum Zahlungseingang. Hallo Forumsmitglieder, ich muss meine Sammlung etwas verschlanken, zum Verkauf steht eine sehr...