Seiko SKX781 Orange Monster

Diskutiere Seiko SKX781 Orange Monster im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, das ist jetzt schon meine 2. Vorstellung in diesem Jahr, in diesem Forum...und überhaupt. Die Chronologie stimmt zwar nicht...

Tempo

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
4.930
Ort
Im mittleren Süden von Köln
Hallo zusammen,
das ist jetzt schon meine 2. Vorstellung in diesem Jahr,
in diesem Forum...und überhaupt.
Die Chronologie stimmt zwar nicht, weil ich die OM zuerst
hatte.
Ich mußte jedoch noch auf das Edelstahlband warten,
das meiner Meinung nach wie für die Monster geschaffen ist.

Die technischen Daten dürften hinlänglich bekannt sein:

- Seiko SKX781
- Massives Edelstahlgehäuse mattiert
- Verschraubter Edelstahlboden
- Verschraubte Krone auf 4 Uhr
- Zeiger und Ziffern mit Leuchtmasse
- Wasserdicht bis 200m
- Automatik-Kaliber 7S26 mit 21 Steinen
und 21`600 Halbschwingungen
- Gangreserve ca. 43 Std

- Durchmesser 42mm ohne Krone
- 47mm mit Krone
- Höhe 12,6mm
- Gewicht 190gr. mit Edelstahlband

Jetzt erstmal ein paar Bilder mit Original-Edelstahlband.

1. Seiko Orange Monster.jpg2. Seiko Orange Monster.jpg5. SKX781 Watchadoo.jpg7. SKX781 Watchadoo.jpg8. SKX781 Watchadoo.jpg9. SKX781 Watchadoo.jpg10. SKX781 Watchadoo.jpg3. Monster bei Nacht a.jpg3. Monster bei Nacht b.jpg3. Monster bei Nacht c.JPG

......also ich finde das Watchadoo-Band echt verschärft.:klatsch:


Habe lange keine Vorstellung mit der Orange Monster mehr gesehen.
Zuletzt einige um die Adventszeit........leben die alle noch, oder gab
es irgendwelche Probleme mit den Schwestern?:hmm:

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
und lieben Gruß an alle Uhrenjecken!
 
Zuletzt bearbeitet:

duesprizz

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.165
Ort
BW
Hallo,

Glückwunsch zur Orange Monster.

Mit diesem Klassiker kann man einfach nicht falsch liegen.

Viel Spaß beim tragen.
 

Tempo

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
4.930
Ort
Im mittleren Süden von Köln
Hallo Joe,

danke,danke,danke!
Mit dem tragen ist jetzt so eine Sache, weil sie mich leider wieder verlassen muss.
Ich habe mir fest vorgenommen, wenn eine neue kommt, muss eine alte gehen.

Schönen Gruß Ralf
 
Thema:

Seiko SKX781 Orange Monster

Seiko SKX781 Orange Monster - Ähnliche Themen

Seiko 5 SRPD59K1 - Die Sommeruhr: Der Titel dieser Vorstellung enthält schon einen Begriff den ich für mich bisher immer kopfschüttelnd abgetan habe. Sommeruhr was soll das denn...
[Erledigt] SEIKO "Orange Monster" - 2. Gen. - SRP309J1 - 4R36: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine SEIKO "Orange Monster" - SRP309J1 Ich habe die Uhr vor einigen Jahren gebraucht in einem anderen...
[Erledigt] SEIKO Skx781 Orange Monster 1.Gen: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung wird diese mittlerweile seltene Seiko Skx781oder auch Orange Monster der 1. Generation angeboten. Ich...
[Erledigt] Seiko SKX781 Orange Monster 1. Generation: Hallo liebes Forum, nachdem ich in den letzten Jahren kaum was verkauft habe, ist es an der Zeit, dass mich auch mal wieder Uhren verlassen, die...
[Erledigt] Seiko SKX007 Orange Monster Mod NH36 Diver 200m: Privatverkauf! Privatperson! Moin, ich biete euch hier aus meiner privaten Sammlung meinen Seiko Mod an. Ich verkleinere meine Sammlung momentan...
Oben