[Erledigt] Seiko SKX781 (orange Monster)

Diskutiere Seiko SKX781 (orange Monster) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt hier eine Seiko SKX781 mit orangem Zifferblatt. Die Uhr wird vollständig mit Papieren, Box etc. geliefert - siehe Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MEZS

Themenstarter
Zum Verkauf kommt hier eine Seiko SKX781 mit orangem Zifferblatt.

Die Uhr wird vollständig mit Papieren, Box etc. geliefert - siehe Bilder.
Automatikwerk. Extrem nachleutendes Zifferblatt.

Ich denke im Netz gibt es genug Informationen zu dieser KULT-UHR!

NEU!!!

UNGETRAGEN!!!

Preis: €180,- incl. vers. Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln

P1020482.jpg

P1020484.jpg

P1020485.jpg

P1020486.jpg

P1020487.jpg

P1020483.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX781 (orange Monster)

Seiko SKX781 (orange Monster) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Monster Orange (1. Generation), SKX781: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Seiko Monster Orange (1. Generation), SKX781 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SKX781 Orange Monster 1. Generation ungetragen am Stahlband: Jetzt geht es Schlag auf Schlag - ich möchte meine Sammlung großteils auflösen. Der Verkauf ist rein privat und nicht gewerblich! Diese Orange...
[Erledigt] Seiko Orange Monster Umbau zum Snow Monster: Guten Tag, ich biete privat meinen Seiko Night Monster Umbau an. Die Umbauten beziehen sich auf das Zifferblatt von der SZEN006, die signierte...
[Erledigt] Seiko SKX781 Monster Orange (1. Generation) am Edelstahlband: Heute möchte ich meine Seiko SKX 781 Monster der 1. Generation in der beliebten, aber mittlerweile selten gewordenen Farbe Orange und dem...
[Erledigt] Glashütte Original Sixties Orange, Ref. 1-39-52-13-02-04. ungetragen: Zum Verkauf von privat steht, so wie sie ist, eine ungetragene Glashütte Original Sixties Orange, Ref. 1-39-52-13-02-04. inkl. Box und Papiere...
Oben