[Erledigt] Seiko SKX781 Monster Orange am Watchadoo

Diskutiere Seiko SKX781 Monster Orange am Watchadoo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Seiko Monster mit orangem ZB und massivem Watchadoo Stahlband. Die Uhr ist in tollem Zustand und hat an der Lünette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrOllium

MrOllium

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Seiko Monster mit orangem ZB und massivem Watchadoo Stahlband.

Die Uhr ist in tollem Zustand und hat an der Lünette (zwischen 11 & 12 Uhr) sowie an den Bandanstößen nur minimale Gebrauchsspuren.
Das Glas ist einwandfrei. Laufen tut sie natürlich auch unauffällig.
Die Uhr kommt incl.Ersatzglieder, somit hat das Band volle Länge.

Technische Daten

- Durchmesser incl. Krone 43mm
- 200 Meter Wasserdicht
- Hardlexglas
- Verschraubter Boden und Krone
- Datum, Wochentag
- Werk : Seiko 7S26 Automatik

Preis incl.vers.DHL Versand 155,-Euro (EU auf Anfrage) PayPal oder Überweisung möglich.

Monster 1.jpg
Monster 2.jpg
Monster 3.jpg
Monster 4.jpg
Monster 5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX781 Monster Orange am Watchadoo

Seiko SKX781 Monster Orange am Watchadoo - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO Skx781 Orange Monster 1.Gen

[Erledigt] SEIKO Skx781 Orange Monster 1.Gen: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung wird diese mittlerweile seltene Seiko Skx781oder auch Orange Monster der 1. Generation angeboten. Ich...
  • [Erledigt] Seiko SKX781 Orange Monster 1. Generation

[Erledigt] Seiko SKX781 Orange Monster 1. Generation: Hallo liebes Forum, nachdem ich in den letzten Jahren kaum was verkauft habe, ist es an der Zeit, dass mich auch mal wieder Uhren verlassen, die...
  • [Erledigt] Seiko SKX781 Orange Monster 1ste Generation am Stahlband

[Erledigt] Seiko SKX781 Orange Monster 1ste Generation am Stahlband: Privatverkauf von Privatperson! Hallo zusammen, verkaufe meine Seiko Monster Orange aus der ersten Generation. Die Monster ist in einem sehr...
  • [Erledigt] Seiko SKX781 Gen 1 Monster

[Erledigt] Seiko SKX781 Gen 1 Monster: Wegen Sammlungsauflösung geht vieles im Verkauf, hiermit meine Orange Monster :-) Die Datei im Kurz: - Modelnummer SKX781 - Durchschnitt 42...
  • [Erledigt] Seiko SKX781 „Orange Monster 1. Generation“

[Erledigt] Seiko SKX781 „Orange Monster 1. Generation“: Hallo, ich verkaufe meine Seiko SKX781 am dazu passenden Stahlband. Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr vor vier Jahren gekauft. Das...