[Reserviert] Seiko SKX779K Divers Herrenautomatikuhr "Black Monster"

Diskutiere Seiko SKX779K Divers Herrenautomatikuhr "Black Monster" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier meine neue und ungetragene Diver an. Ich gehe davon aus, dass diese Uhr im Forum hinreichend bekannt ist und stelle sie daher nur...

mercedes

Themenstarter
Ich biete hier meine neue und ungetragene Diver an. Ich gehe davon aus, dass diese Uhr im Forum hinreichend bekannt ist und stelle sie daher nur kurz vor.
Durchmesser 42,5 mm
Höhe 12,5 mm
Gewicht 180g
Automatikwerk
Armband Edelstahl, Breite 20 mm
Glas Mineral
Wie beschrieben ist die Uhr neu und ungetragen und kommt noch mit Folien.
Papiere Nein
Box Seiko "Mäppchen" (auf Wunsch kann ich eine neutrale Box dazu geben)
Die Uhr wurde ordnungsgemäss eingeführt und verzollt.
MP 289€
Ich möchte für die Uhr gerne 210€ inkl. Versand in Deutschland per DHL haben.

Privatverkauf, daher ohne Garantie und Gewährleistung

Vielen Dank für das Interesse.

DSC02914.jpgDSC02915.jpgDSC02913.jpgDSC02912.jpg

mercedes

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang.

Verkauft. Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens.
Bitte verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SKX779K Divers Herrenautomatikuhr "Black Monster"

Seiko SKX779K Divers Herrenautomatikuhr "Black Monster" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex SPB053J1 "62Mas" Diver 200m: Hallo zusammen, verkaufe hier einen Seiko Diver 200m Ref. SPB053J1 Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Die Uhr wurde im Mai 2019 neu gekauft...
[Erledigt] Seiko Black Monster 1.Gen. ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ungetragene Black Monster mit reichlich Restgarantie. Sie wurde von mir 9/2019 (Restgarantie!)...
[Erledigt] Seiko PROSPEX Black Turtle SRPD11K1: Privatverkauf Diese Uhr habe ich im November 2020 online im Jomashop / USA gekauft. Tolle Black Turtle, sie passt nur leider doch nicht ganz in...
[Verkauf] Seiko SKX 779 Black Monster: Liebes Forum, ich biete hier schöne Seiko SKX779 mit einem neuem Gehäuse und Neuer Krone an. Der Zustand der Uhr hier angebotenen ist ungetragen...
[Erledigt]

Seiko 5KX SRPD51K1

[Erledigt] Seiko 5KX SRPD51K1: Zum Verkauf steht meine Seiko 5KX SRPD51K1 in blau am Stahlband. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben