[Reserviert] Seiko SKX779 Monster 1. Generation 7S26

Diskutiere Seiko SKX779 Monster 1. Generation 7S26 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sammlungsauflösung geht weiter.... Seiko SKX779 Monster 1. Generation Der Zustand der Uhr ist gut (7,5/10). Glas einwandfrei, Gehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Sammlungsauflösung geht weiter....

Seiko SKX779 Monster 1. Generation

Der Zustand der Uhr ist gut (7,5/10). Glas einwandfrei, Gehäuse, Lünette und Band mit Tragespuren.
Die Zahlen der Lünette sind ohne Farbe. Sieht gut aus, finde ich.

Alle Funktionen sind gegeben. Krone verschraubt. WaDi ist mit 200 m angegeben. Ich habe es nie getestet.
Durchmesser Lünette ca. 42 mm, Höhe ca 13,5mm

Die Uhr kommt so, wie ich sie bekam: ohne Box, ohne Bedienungsanleitung und mit gestempelter Garantiekarte von 3/2010.

Preis: 105€ inkl. Versand in D ohne Inseln. EU nur nach Absprache

PP als F&F (ohne Gebühr), PP mit Käuferschutz +3%Aufschlag oder Überweisung.
Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Der erste mit konkreter Zusage erhält den Zuschlag

KEIN Tauschinteresse
IMG_4693.JPG
IMG_4694.JPG
IMG_4695.JPG
IMG_4696.JPG
IMG_4697.JPG
IMG_4698.JPGIMG_4699.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX779 Monster 1. Generation 7S26

Seiko SKX779 Monster 1. Generation 7S26 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 am Stahlband

[Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 am Stahlband: Hallo Forumsgemeinde, verkaufe wegen zu wenig Tragezeit meinen Seiko Diver BLACK MONSTER SKX779. Der Zustand ist wirklich gut. Das Gewicht dieses...
  • [Erledigt] Seiko Monster SKX779 Soxa Mod

[Erledigt] Seiko Monster SKX779 Soxa Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Monster, Ref. SKX779 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko Black Monster - SKX779

[Erledigt] Seiko Black Monster - SKX779: Hello, For sale is 1st generation Seiko Black Monster, model SKX779 in excellent condition. It comes on full size original metal bracelet, as...
  • [Erledigt] Seiko Monster SKX779 (Gen 1) mit JDM 4R36

[Erledigt] Seiko Monster SKX779 (Gen 1) mit JDM 4R36: Einiges geht wieder im Verkauf, hiermit mein Monster Gen 1 :-) Erst zur standard Datei: - Durchschnitt 42 mm - Stegbreite 20 mm - Automatikwerk -...
  • [Erledigt] Seiko Monster SKX779

[Erledigt] Seiko Monster SKX779: Hier biete ich meine geliebte Seiko Monster, die ich viele Jahre immer wieder gerne getragen habe. Die Uhr weist Gebrauchsspuren, wie auf den...