Vigges666
Themenstarter
Hallo Liebe Uhrenfreunde,
Da ich mich schon länger nicht mehr im Vorstellungsthread als "aktivist" kenntlich gemacht habe... wird es wieder ZEIT!
Um genauer zu sein "Eis"-Zeit
U(h)rsprünglich war dieses MONSTRUM nicht als Weihnachts Uhr gedacht...
Ich habe mir eine Full-Mod einer SKX bei unserem allseits bekannten Rob von Monsterwatches geordert.
Alle Teile waren vorhanden (ZB, Glas, Zeiger, Band etc...) nur nicht das Gehäuse der SKX007! Dieses würde erst Mitte Dezember ausgeliefert werden und damit ginge ich der Gefahr entgegen... mein Geschenk erst nach Weihnachten zu bekommen.
Also kurz um die Pläne umgeschmissen!
Meine liebe Mutter wollte mir eigentlich die Monster zum Geburtstag schenken... Jetzt wirds die SKX-Mod
So nun eine Passende Kulisse für tolle Fotos finden... Ich wollte unbedingt Schnee, also bekam ich Schnee
Zum Massiven Armband fällt mir nichts mehr ein! Super verarbeitet (wie auch der Rest der Uhr) kein Zwicken, gutes Gewicht!
Habe mir vorübergehend eine Schwarze MarineMaster-Schließe dran montiert und es ist der Hammer
Technische Daten sollten bekannt sein!
Dennoch mache ich mir nichts daraus ein wenig aufzulisten:
So jetzt die Bilder... Ich hoffe ich konnte die Qualitativen Merkmale gut einfangen!
Hier ist "Es" am auftauen ^^
Hier sieht man ganz gut wie die Lünette trichterförmig zum Glas zuläuft
MM300 Schließe black
Tsunami Wave
On Whrist
Nightshots:
der von Vorgestern
Von Heute
Das wars von meiner Weihnachtsvorstellung!
EUCH ALLEN NOCH FROHE WEIHNACHTEN!
Gruß
Viktor
Da ich mich schon länger nicht mehr im Vorstellungsthread als "aktivist" kenntlich gemacht habe... wird es wieder ZEIT!
Um genauer zu sein "Eis"-Zeit

U(h)rsprünglich war dieses MONSTRUM nicht als Weihnachts Uhr gedacht...
Ich habe mir eine Full-Mod einer SKX bei unserem allseits bekannten Rob von Monsterwatches geordert.
Alle Teile waren vorhanden (ZB, Glas, Zeiger, Band etc...) nur nicht das Gehäuse der SKX007! Dieses würde erst Mitte Dezember ausgeliefert werden und damit ginge ich der Gefahr entgegen... mein Geschenk erst nach Weihnachten zu bekommen.
Also kurz um die Pläne umgeschmissen!
Meine liebe Mutter wollte mir eigentlich die Monster zum Geburtstag schenken... Jetzt wirds die SKX-Mod

So nun eine Passende Kulisse für tolle Fotos finden... Ich wollte unbedingt Schnee, also bekam ich Schnee

Zum Massiven Armband fällt mir nichts mehr ein! Super verarbeitet (wie auch der Rest der Uhr) kein Zwicken, gutes Gewicht!
Habe mir vorübergehend eine Schwarze MarineMaster-Schließe dran montiert und es ist der Hammer

Technische Daten sollten bekannt sein!
Dennoch mache ich mir nichts daraus ein wenig aufzulisten:
- 7S26 Werk (21 Steine)
- Gewölbtes Mineralglas (Hardlex by Seiko)
- Wasserdicht bis 200m
- Verschraubte Krone bei 4 Uhr
- Verschraubter Gehäuseboden
- MASSIVES Edelstahrarmband
- LumiBrite Indexe/ Zeiger
- Ziffernblatt in Schwarz
- 120 Lünettenklicks (einseitig drehbar)
- Hochglanzpolierte wie auch mattgebürstete bzw Polierte Gehäuse/Bandelemente
So jetzt die Bilder... Ich hoffe ich konnte die Qualitativen Merkmale gut einfangen!
Hier ist "Es" am auftauen ^^

Hier sieht man ganz gut wie die Lünette trichterförmig zum Glas zuläuft

MM300 Schließe black

Tsunami Wave

On Whrist

Nightshots:
der von Vorgestern

Von Heute

Das wars von meiner Weihnachtsvorstellung!
EUCH ALLEN NOCH FROHE WEIHNACHTEN!

Gruß
Viktor