Seiko SKX779 "Black Monster" on ICE

Diskutiere Seiko SKX779 "Black Monster" on ICE im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Liebe Uhrenfreunde, Da ich mich schon länger nicht mehr im Vorstellungsthread als "aktivist" kenntlich gemacht habe... wird es wieder ZEIT...
Vigges666

Vigges666

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
2.238
Ort
BaWü
Hallo Liebe Uhrenfreunde,

Da ich mich schon länger nicht mehr im Vorstellungsthread als "aktivist" kenntlich gemacht habe... wird es wieder ZEIT!

Um genauer zu sein "Eis"-Zeit ;)

U(h)rsprünglich war dieses MONSTRUM nicht als Weihnachts Uhr gedacht...

Ich habe mir eine Full-Mod einer SKX bei unserem allseits bekannten Rob von Monsterwatches geordert.

Alle Teile waren vorhanden (ZB, Glas, Zeiger, Band etc...) nur nicht das Gehäuse der SKX007! Dieses würde erst Mitte Dezember ausgeliefert werden und damit ginge ich der Gefahr entgegen... mein Geschenk erst nach Weihnachten zu bekommen.

Also kurz um die Pläne umgeschmissen!
Meine liebe Mutter wollte mir eigentlich die Monster zum Geburtstag schenken... Jetzt wirds die SKX-Mod :D

So nun eine Passende Kulisse für tolle Fotos finden... Ich wollte unbedingt Schnee, also bekam ich Schnee :D

Zum Massiven Armband fällt mir nichts mehr ein! Super verarbeitet (wie auch der Rest der Uhr) kein Zwicken, gutes Gewicht!
Habe mir vorübergehend eine Schwarze MarineMaster-Schließe dran montiert und es ist der Hammer ;)

Technische Daten sollten bekannt sein!
Dennoch mache ich mir nichts daraus ein wenig aufzulisten:

  • 7S26 Werk (21 Steine)
  • Gewölbtes Mineralglas (Hardlex by Seiko)
  • Wasserdicht bis 200m
  • Verschraubte Krone bei 4 Uhr
  • Verschraubter Gehäuseboden
  • MASSIVES Edelstahrarmband
  • LumiBrite Indexe/ Zeiger
  • Ziffernblatt in Schwarz
  • 120 Lünettenklicks (einseitig drehbar)
  • Hochglanzpolierte wie auch mattgebürstete bzw Polierte Gehäuse/Bandelemente

So jetzt die Bilder... Ich hoffe ich konnte die Qualitativen Merkmale gut einfangen!


Hier ist "Es" am auftauen ^^






Hier sieht man ganz gut wie die Lünette trichterförmig zum Glas zuläuft


MM300 Schließe black


Tsunami Wave ;)


On Whrist






Nightshots:
der von Vorgestern


Von Heute










Das wars von meiner Weihnachtsvorstellung!

EUCH ALLEN NOCH FROHE WEIHNACHTEN! :)

Gruß
Viktor
 
chris2611

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.640
Ort
49...
Moin Viktor,

tolle Bilder einer noch tolleren Uhr.
Du wirst sehr viel Freude an ihr haben, sage ich mal voraus!!
Gerade ihr "extravagantes" Auftreten macht sie jetzt schon zur Kultuhr!

Viele Grüsse von
Christian und der Schwester am Nato
 

Anhänge

Vigges666

Vigges666

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
2.238
Ort
BaWü
@Chris
Danke! Ich habe jetzt schon sehr viel Freude an Ihr!
Meine 5er Seiko ist schon stehen geblieben! So lange ziehe ich die Monster nicht ab :D
Das ist ihr schon 3 Monate nicht mehr passier =/

Und am Nato sieht das ja auch ganz interessant aus... nur bleibt diese voraussichtlich auf ewig am Stahlband :D

Gruß
Viktor ;)
 
BastiUhr

BastiUhr

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
36
Geiles Teil. Ich freue mich auch auf meine. Hier im MP reserviert.

Kann man diese MarineMaster-Schließe auch irgendwo kaufen?
 
Vigges666

Vigges666

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
2.238
Ort
BaWü
@BastiUhr

Klar...
Ich habe meine von Rob. (Monsterwatches.nl)
Der Preis ist überaus Human und Lohnt sich auf alle Fälle ;)

Gruß
Viktor
 
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
4.945
Die Monster ist in meinen Augen die Uhr , die man ruhigen Gewissens bei allen Tätigkeiten anlassen kann . Die macht alles mit :super:
@ Viktor
Tolle Bilder von der Uhr ,
meine zwei machen gerade Winterschlaf;-)
Glückwunsch zur Kultuhr :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
stepi

stepi

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
4.953
Ort
Hessen
Hi Viktor,

coole Monster... sollte jeder im Haushalt haben. Herzlichen Glückwunsch :klatsch:, klasse Uhr, tolle Bilder und die Schließe ist super :super:

Hab an meiner das Band von Watchadoo, trägt sich super. Schließe ist aber eher Standard und recht billig gemacht.

Seiko Monster mit Watchadoo Band -4.jpg
 
thor78

thor78

Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1.565
Ort
Hamm
Hallo Viktor.

Erstens: Frohe Weihnachten !!!

Zweitens: Hammer Uhr - sieht einfach nur g*** aus :super: .

Drittens: Sehr schöne und aussagekräftige Bilder :klatsch: .

Das Teil gefällt mir so gut, dass ich sie mir auch gut an meinem Handgelenk vorstellen könnte ;-) .

Viel Freude mit dem Brummer :D .

Gruß aus Hamm,
Thorsten
 
gufi

gufi

Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
13.769
Ort
Großraum Stuttgart
Glückwunsch zu Deiner Seiko!

V.a. das Gehäuse in Kombination mit dem Band gefallen mir sehr.

Danke fürs Zeigen!
 
Vigges666

Vigges666

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
2.238
Ort
BaWü
@Norbert
Danke! Aber zu allen anlässen trage ich sie nicht :D Dazu ist sie mir viel zu schade :D
Bin am überlegen ob eine Orangene nicht in der Box sein sollte ;)

@Stepi
Auch dir Danke, mir gefällt das Watchadoo band sehr sehr gut! Die kommt an meine SKX007 Mod ;)

@ Thor78
Sie könnte dir duraus gut stehen ;) Was mich überrascht hat war, dass sie gar nicht soooo groß ist/wirkt wie erwartet... dennoch total gute und MÄNNLICHE Größe ;)

@gulfi
Thx und jo Die Uhr ist durch und durch Stimmig
Eine wahres "Hate it or Love it" Design

Grüße
Viktor ;)
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Hallo Viktor,

herzlichen Glückwunsch zur Monster. :super:
Sie gefällt mir sehr gut und paßt perfekt an Dein Handgelenk.

Die MM-Schließe paßt perfekt.
Danke für die tollen Bilder.

Viel Freude am Neuzugang. :klatsch::klatsch:
 
Vigges666

Vigges666

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
2.238
Ort
BaWü
@Axel

Danke =) Am Handgelenk passt sie echt gut!
Hier nochmal vom iPhone geschossen :D

 
Amanda--

Amanda--

Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
2.571
Hab Dir ja gesagt das die Uhr klasse ist ;) Wünsch Dir viel Spaß und noch ein schönes Weihnachtswochenende! :)
 
BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.250
Ort
Bayern
<"Seiko SKX779 "Black Monster" on ICE">

Eine ganz tolle Uhr, das!!

Meinen herzlichen Glückwunsch Vigges666!

Aber nur finde ich auf den Bildern gar keinen ICE! :hmm:

Gruss,
BB
 
Vigges666

Vigges666

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
2.238
Ort
BaWü
@ Amanda
Danke und dir auch noch ein schönes Weihnachtswochenende =)

@BBouvier
... Der ICE ist so Fix vorbeigefahren dass das Ice weggeschmolzen ist und ich nur ein Foto von machen konnte =)

Grüße
Viktor :D
 
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
4.945
@ Vigges666
der Wrist ist super geworden trotz dem IPhone :super:
 
Mikey80

Mikey80

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
12.620
Hey Viktor,

Glückwunsch zur dicken Monster, die ja, wie du schon gemerkt hast, gar nicht sooo eine großen Durchmesser hat, sondern eher hoch ist. Auch wenn die Monster für mich persönlich die Seiko-Uhr ist, die nach momentanem Geschmack nicht in meine Box kommen wird ist es sicher eine absolut wertige und gute Uhr, ich durfte mal ein paar Minuten eine orange und eine !blaue! befingern...absolut vergleichbar mit der Samurai nur leider optisch nicht so meins.
Was mich aber interessieren würde, wäre ein Foto am Arm von Band und Schliesse und mit welchem Hintergrund du dich beim silbernen Band für eine schwarze Schliesse entschieden hast...das ist ja durchaus keine alltägliche Kombination...

Allzeit gute Ganwerte...meine Glossy hat jetzt, nach den ersten 24h +4sec...ich hoffe das bleibt so auch wenn sie noch nicht eingelaufen ist;-)

Zum Abschluß auch dir und deinen Lieben noch Frohe Weihnachten und weiter so mit den Fotos...sind ein paar seeehr gelungene dabei:-)
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.834
Ort
BW
Hallo Viktor

Frohe Weihnachten Dir & den Deinen!

WOW!Sehr professionelle Vorstellung!
Hammer Bilder!Respekt!:super:

lg
Miro
 
Cookie

Cookie

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
3.734
Ort
Göttingen
Moin Viktor,

erst Mal Danke für die persönliche Einladung und nochmals auf dem Bergfest Frohe Weihnachten!!! :klatsch:

Du hast mich wieder daran erinnert, dass ich ja auch zwei solcher Schätzchen in meiner Box habe - aufgrund des für mich gefühlt zu kleinen Durchmessers werden sie zur Zeit etwas stiefmütterlich behandelt...;-)

Deine Fotos sind wirklich erstklassig, v.a. der nightshot hat mir dehr gefallen, vielen Dank!

Das Metallband passt super, ist das ein originales? Zur Schliesse kann ich Dich auch nur beglückwünschen, habe dieselbe an meiner Sumo - allerdings würde ich sie mir an Deiner Stelle nochmals in Silber kaufen...;-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :klatsch: zu einem der beliebtesten Forumsklassiker, Danke für's Zeigen und winterliche Grüße,

Marcus
 
Thema:

Seiko SKX779 "Black Monster" on ICE

Seiko SKX779 "Black Monster" on ICE - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 am Stahlband

    [Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 am Stahlband: Hallo Forumsgemeinde, verkaufe wegen zu wenig Tragezeit meinen Seiko Diver BLACK MONSTER SKX779. Der Zustand ist wirklich gut. Das Gewicht dieses...
  • [Erledigt] Seiko Black Monster - SKX779

    [Erledigt] Seiko Black Monster - SKX779: Hello, For sale is 1st generation Seiko Black Monster, model SKX779 in excellent condition. It comes on full size original metal bracelet, as...
  • [Erledigt] SEIKO Skx779 Black Monster 1.Generation

    [Erledigt] SEIKO Skx779 Black Monster 1.Generation: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung wird diese mittlerweile seltene Seiko Skx779 oder auch Black Monster der 1. Generation angeboten. Ich...
  • [Erledigt] Seiko SKX779 "Black Monster"

    [Erledigt] Seiko SKX779 "Black Monster": Moin, Moin! Mit Erschrecken habe ich festgestellt, daß ich zu viele Uhren für zu wenig Handgelenke besitze...:shock: deshalb möchte ich in...
  • [Erledigt] Seiko Black-Monster SKX779 mit Stahlband

    [Erledigt] Seiko Black-Monster SKX779 mit Stahlband: Hallo, Leute ich werde meine Monster abgeben. Ich muss für mein NOS Projekt 844/3 Ersatzteile anschaffen. Im Grunde nur ein Zifferblatt in...
  • Ähnliche Themen

    • [Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 am Stahlband

      [Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 am Stahlband: Hallo Forumsgemeinde, verkaufe wegen zu wenig Tragezeit meinen Seiko Diver BLACK MONSTER SKX779. Der Zustand ist wirklich gut. Das Gewicht dieses...
    • [Erledigt] Seiko Black Monster - SKX779

      [Erledigt] Seiko Black Monster - SKX779: Hello, For sale is 1st generation Seiko Black Monster, model SKX779 in excellent condition. It comes on full size original metal bracelet, as...
    • [Erledigt] SEIKO Skx779 Black Monster 1.Generation

      [Erledigt] SEIKO Skx779 Black Monster 1.Generation: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung wird diese mittlerweile seltene Seiko Skx779 oder auch Black Monster der 1. Generation angeboten. Ich...
    • [Erledigt] Seiko SKX779 "Black Monster"

      [Erledigt] Seiko SKX779 "Black Monster": Moin, Moin! Mit Erschrecken habe ich festgestellt, daß ich zu viele Uhren für zu wenig Handgelenke besitze...:shock: deshalb möchte ich in...
    • [Erledigt] Seiko Black-Monster SKX779 mit Stahlband

      [Erledigt] Seiko Black-Monster SKX779 mit Stahlband: Hallo, Leute ich werde meine Monster abgeben. Ich muss für mein NOS Projekt 844/3 Ersatzteile anschaffen. Im Grunde nur ein Zifferblatt in...
    Oben