[Erledigt] SEIKO SKX779 "Black Monster" Automatik

Diskutiere SEIKO SKX779 "Black Monster" Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, leider muss auch dieser Diver gehen. Die Seiko befindet sich in einem sehr guten Zustand da ich die Uhr nur seltenst getragen habe...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Marco1967

Marco1967

Themenstarter
Hallo, leider muss auch dieser Diver gehen.
Die Seiko befindet sich in einem sehr guten Zustand da ich die Uhr nur seltenst getragen habe.

Daten der Uhr:

Durchmesser: 42mm
Höhe: 12mm
Werk: 7S26 Automatik
Wasserdicht: 200m
Band: Edelstahlband mit integrierter Tauchverlängerung

Für dieses schöne Monster hätte ich gerne 130,- Euro inkl. Versand

PayPal Zahlung möglich.

Privatverkauf ohne Gewährleistung

Uhren 015.JPG
Uhren 016.JPG
Uhren 017.JPG
Uhren 018.JPG
Uhren 020.JPG
Uhren 022.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

SEIKO SKX779 "Black Monster" Automatik

SEIKO SKX779 "Black Monster" Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO Skx779 Black Monster 1.Generation

[Erledigt] SEIKO Skx779 Black Monster 1.Generation: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung wird diese mittlerweile seltene Seiko Skx779 oder auch Black Monster der 1. Generation angeboten. Ich...
  • [Erledigt] Seiko SKX779 "Black Monster"

[Erledigt] Seiko SKX779 "Black Monster": Moin, Moin! Mit Erschrecken habe ich festgestellt, daß ich zu viele Uhren für zu wenig Handgelenke besitze...:shock: deshalb möchte ich in...
  • [Erledigt] Seiko Black-Monster SKX779 mit Stahlband

[Erledigt] Seiko Black-Monster SKX779 mit Stahlband: Hallo, Leute ich werde meine Monster abgeben. Ich muss für mein NOS Projekt 844/3 Ersatzteile anschaffen. Im Grunde nur ein Zifferblatt in...
  • [Reserviert] Seiko SKX779 Monster 1. Generation "Black Monster"

[Reserviert] Seiko SKX779 Monster 1. Generation "Black Monster": Hallo! Verkaufe hier meine Monster SKX779. Montiert ist ein ungetragenes Zuludiverband von Watchgecko. Zusätzlich gibt es noch ein orangenes...
  • [Erledigt] Seiko SKX779 (Black Monster-das Ur Modell)

[Erledigt] Seiko SKX779 (Black Monster-das Ur Modell): Hallo, ich verkaufe meine Seiko SKX779 - die Ur Version der schwarzen Monster. Die Uhr habe ich hier im Forum in sehr gutem Zustand...