[Erledigt] Seiko SKX399 Diver am Oyster Armband

Diskutiere Seiko SKX399 Diver am Oyster Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich möchte gerne für einen Kollegen seinen Seiko SKX399 Diver verkaufen. Die SKX399 ist die seltene Version der SKX007. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mantaklanter

Mantaklanter

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich möchte gerne für einen Kollegen seinen Seiko SKX399 Diver verkaufen. Die SKX399 ist die seltene Version der SKX007.

Die Uhr ist in gutem Zustand, Gehäuse hat eine paar Gebrauchsspuren, das Armband ist ohne nennenswerte Spuren. Das Glas ist hat einen minimalen Kratzer, fast nicht zu erkennen. Im allgemeinen ein toller Vintage Zustand. Uhrwerk läuft gut und genau, Gangreserve ist auch gut. Montiert ist ein massives Oyster Armband, in voller Länge, mit perfekt passenden Endlinks, welches sich hervorragend trägt. Montiert ist ein schwarzes Lünetten Insert, dazu gibt es noch ein Faded Pepsi Insert. Seriennummer: 450731

Die Uhr wurde vor ein paar Monaten von Baris aus dem Forum gekauft, welcher diese aus Japan besorgt hatte.

Preislich habe ich mir 225€ vorgestellt. Oder ohne Oyster am Nato Armband für 185€. Nun zu den heute gemachten Bildern der Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX399 Diver am Oyster Armband

Seiko SKX399 Diver am Oyster Armband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX399 Diver

[Erledigt] Seiko SKX399 Diver: Hallo Forum, hier biete ich Euch eine der seltenen SKX399 an - die mit den chromgefassten Stundenmarkern. Bis auf das Zifferblatt ist die Uhr...
  • [Erledigt] Seiko SKX399 Diver 7S26 am Z22

[Erledigt] Seiko SKX399 Diver 7S26 am Z22: Hallo Forum. Ich biete hier eine Seiko SKX 399 zum Kauf an. Die Uhr ist in Europa nur noch selten zu finden und noch schwerer zu bekommen. Die...
  • [Erledigt] Seiko SKX399 Diver 7S26A am Z22

[Erledigt] Seiko SKX399 Diver 7S26A am Z22: Hallo Forum. Ich biete hier eine Seiko SKX 399 zum Kauf an, ich habe zwei und eine davon darf gehen. Die Uhr ist in Europa nur noch selten zu...
  • [Erledigt] Seiko SKX399 Diver Automatik

[Erledigt] Seiko SKX399 Diver Automatik: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte gerne meinen Seiko SKX399 Diver verkaufen. Die SKX399 ist die seltene und schöne Version der SKX007. Die Uhr...
  • [Erledigt] Seiko SKX399 200m Diver mit neuem Jubilee und neuwertigem, originalem Z22 Kautschukband

[Erledigt] Seiko SKX399 200m Diver mit neuem Jubilee und neuwertigem, originalem Z22 Kautschukband: Liebe Uhren- und Seiko-Freunde im Speziellen, die klassische Taucheruhr muss man sicher nicht weiter beschreiben, die Spezis wissen Bescheid...