[Erledigt] Seiko Skx171

Diskutiere Seiko Skx171 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich verkaufe hier Privat meine Seiko Skx171. Die Uhr habe ich bei unserem hier im Forum relativ bekannten Seiko Spezialisten...
Moe Jackson

Moe Jackson

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich verkaufe hier Privat meine Seiko Skx171.

Die Uhr habe ich bei unserem hier im Forum relativ bekannten Seiko Spezialisten fachgerecht umbauen lassen.

Es wurden gemacht:

-Seiko nh36 Uhrwerk mit schwarzem Werkhalter und mit deutsch/englischer Tag Scheibe
-Seiko Sarb 059 Krone samt Welle
-Seiko Skx 007 Lünette samt Insert
-Dagaz Edelstahl Gehäuseboden mit Sichtfenster
-Crystaltimes Saphirglas mit blauer AR und entsprechender Dichtung

Das Ergebnis ist sehr schön geworden.
Ich habe die Uhr im Sommer diesen Jahres bekommen und im Wechsel mit anderen Seikos getragen.
Jetzt möchte ich mir eine etwas teurere Seiko kaufen und verkaufe ein paar meiner aktuellen Uhren.

Die Skx171 ist in einem sehr guten Zustand.

Die Uhr kommt am zwei Tage altem Khaki grünen Nato Band und einer neutralen Box.

Bezahlt werden kann ausschließlich mit Paypal Friends and Family.
Ein Versand mit DHL ist möglich und kostet 5€ Extra.
Eine Abholung im Bielefelder Zentrum nähe Hbf ist ebenfalls möglich.

Ich habe definitiv kein Interesse an einem Tausch und möchte nur verkaufen.
Bitte keine Tauschangebote.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich möchte gerne 399 Euro für diesen Kult Diver.
Der Preis ist Fest! Bitte keine Verhandlungen!

Beste Grüße,
Moe

IMG_20191125_131211.jpg

IMG_20191125_131049.jpg

IMG_20191125_130835.jpg

IMG_20191125_130519.jpg

IMG_20191125_130552.jpg

Moe Jackson

Moe Jackson

Themenstarter
Hier ebenfalls ein letzter Versuch.
Beste Grüße,
Moe

Moe Jackson

Moe Jackson

Themenstarter
Liebes Forum,

Ich bedanke mich für die Einstellmöglichkeit hier im MP.
Leider hat ein verkauf meiner skx171 nicht geklappt.
Somit bleibt sie weiterhin bei mir :)

Beste Grüße,
Moe

Thema:

Seiko Skx171

Seiko Skx171 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX171 - eine der schönsten SKX

[Erledigt] Seiko SKX171 - eine der schönsten SKX: Hallo, selten und sehr schön ist die SKX171. Das besondere ist das Zifferblatt. Die Indexe sind Chromfarben eingefasst. Das macht sie zu einem...
  • [Erledigt] Seiko SKX171 Batman Mod

[Erledigt] Seiko SKX171 Batman Mod: Privatverkauf! Privatperson! Moin, verkauft wird mein SKX171 Mod aus Neuteilen, abgesehen vom Zifferblatt. Die Größe des Forum Klassikers...
  • [Erledigt] Seiko Skx171 Automatic Diver

[Erledigt] Seiko Skx171 Automatic Diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier aus privater Sammlung „wohl“ die schönste Skx, die 171. Dieses Modell wird nicht mehr gefertigt, ist...
  • [Erledigt] Seiko SKX171 (Mod)

[Erledigt] Seiko SKX171 (Mod): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht die Seiko SKX171. Die Uhr habe ich beim Rob (Monsterwatches) gekauft. Die Uhr wurde wie folgt modifiziert...