[Suche] Seiko SKX171

Diskutiere Seiko SKX171 im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hi, ich suche eine Seiko SKX171. Wer eine abzugeben hat, gerne melden. Grüße, Marcel
Mantaklanter

Mantaklanter

Themenstarter
Hi, ich suche eine Seiko SKX171.

Wer eine abzugeben hat, gerne melden.

Grüße, Marcel

Thema:

Seiko SKX171

Seiko SKX171 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO Skx171 / 007 Lünette Automatic diver

[Erledigt] SEIKO Skx171 / 007 Lünette Automatic diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier aus privater Sammlung „wohl“ die schönste Skx, die 171. Dieses Modell wird nicht mehr gefertigt, ist...
  • Kaufberatung Seiko ähnliches Modell SKX031 / SKX171 gesucht

Kaufberatung Seiko ähnliches Modell SKX031 / SKX171 gesucht: Servus, ich suche von Seiko eine Diver-Uhr die in Richtung der SKX 031 ist. Abgesehen davon, dass dieses Modell nicht mehr Verfügbar ist, hat sie...
  • Die wundersame Vermehrung – Seiko SKX171

Die wundersame Vermehrung – Seiko SKX171: Seiko, Seiko, Seiko… Zuerst die 007, dann die 175 (für beide folgt eine Vorstellung noch) und nun die 171. Wie konnte es nur soweit kommen? Im...
  • [Erledigt] Seiko SKX171 Ziffernblatt mit Zeigern (eingefasste Indizes-perfekt für SKX007/009 Umbau)

[Erledigt] Seiko SKX171 Ziffernblatt mit Zeigern (eingefasste Indizes-perfekt für SKX007/009 Umbau): Hallo, ich biete hier aufgrund eines Modding Projektes ein originales Seiko SKX171 Ziffernblatt mit Zeigern an. Das SKX171 Blatt passt in die...
  • [Erledigt] Seiko SKX171 Umbau

[Erledigt] Seiko SKX171 Umbau: Ich verkaufe einen Umbau auf Basis der Seiko SKX171. Zu schade, um ihr Dasein in der Box zu fristen bzw. auch zum wieder Auseinanderbauen. Die...