[Verkauf] Seiko SKX171 PMMM Mod +Originalteile

Diskutiere Seiko SKX171 PMMM Mod +Originalteile im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine noch ungetragene (aber anprobierte), verklebte Seiko SKX171/SKX007 im "poor mans marine master" mod. Die Uhr selber habe ich...
A

alxkrft

Themenstarter
Ich verkaufe eine noch ungetragene (aber anprobierte), verklebte Seiko SKX171/SKX007 im "poor mans marine master" mod.

Die Uhr selber habe ich bei Amazon UK, vor rund 3 Monaten gekauft.
Bei Harold (yokobieS) habe ich das Super Oyster evo S, das Lünetteninsert und die Samurai-Zeiger bestellt.
Von Dr. Seikostain habe ich die handgefertigte Lünette gekauft.

Es gibt das Paket mit neuen Zeigern und Band nur im Paket. Alle Originalteile sind ebenfalls dabei. Die Uhr kam, wie am Bild gezeigt in dieser Metalschatulle von Amazon. Der Polster ist von mir und kommt nicht mit! Ich werde die Uhr aber gut gepolstert verschicken. Bilder siehe unten, Für genauere Fotos (zB von der Lünette und den Zeigern) bitte um PM.

Für das Gesamtpaket verlange ich 450€ inkl. standard EMS-Versand.
Neupreis:
SKX171 €275.90
Yokobies €186.60 (Zeiger, Oysterband, Lünetteninsert)
(Bezel €20.00)

Verkaufsgrund:
Ich habe mir Zeitgleich eine Shogun gekauft, die ich am Nato trage. Ich dachte die SKX werde ich am Stahlband rotieren, allerdings habe ich sie seither nie wieder aus der Schublade genommen. Sie kommt einfach nicht an der Shogun (und meiner anderen SKX007 fürs grobe) vorbei.

WICHTIG:

Die Lünette von Dr. Seikostain sitzt zu fest und lässt sich nicht drehen. Im Seiko-Mod-thread haben das Problem schon einige bekundet. Offenbar habe ich den falschen Lünetten-Dichtungsring verwendet (zu groß), sodass die Lünette zu fest sitzt. Ich selbst habe sie nicht mehr runterbekommen. D.h. der potentielle Käufer braucht das geeignete Werkzeug, oder muss den Gang zum Uhrmacher selbst antreten. Ob es nun an der Lünette, oder am Dichtungsring liegt kann ich nicht sagen. Diesen Umstand habe ich im Preis berücksichtigt, die Lünette passt super zu Uhr, ich verrechne sie aber nicht. Unabhängig davon, ist die Uhr ist im Neuzustand und hat super Gangwerte.
Die einzigen Modifikationen, die ich bisher vorgenommen habe sind der Band- und Lünettentausch. Mit den Zeigern und Lünette wollte ich eigentlich noch zum Uhrmacher, aber da der nächste von mir aus weit entfernt ist, habe ich es bis dato nicht geschafft.

DSCF5043.jpg
DSCF5039.jpg
DSCF5038.jpg
DSCF5029.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

alxkrft

Themenstarter
Neues Angebog: 400Euro

A

alxkrft

Themenstarter
Reduktion auf 350€

Thema:

Seiko SKX171 PMMM Mod +Originalteile

Seiko SKX171 PMMM Mod +Originalteile - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX171 007 Mod PMMM

[Erledigt] Seiko SKX171 007 Mod PMMM: Privatperson! Privatverkauf! Verkaufe hier meinen Seiko Mod. -SKX171 Zifferblatt -Coin Lünette -007 Insert -007 Chapter -AM MM Seiko Zeiger...
  • [Erledigt] Seiko SKX171 PMMM MOD

[Erledigt] Seiko SKX171 PMMM MOD: Hallo, hier verkaufe ich meine Seiko Skx 171 im "poor man's Marine Master" Mod. An der Uhr ist ein Super Oyster mit massiven Bandgliedern...
  • [Erledigt] Seiko SKX171 als PMMM Mod

[Erledigt] Seiko SKX171 als PMMM Mod: Biete eine sehr schöne SKX171 als PMMM -Poor mans MarineMaster mod an Veränderungen: MM300 Zeiger (Aftermarket Yobokies) Domed Safir mit blauem...
  • [Erledigt] Seiko SKX171 original mit SKX007 Lünette PMMM inkl. Box und Papers

[Erledigt] Seiko SKX171 original mit SKX007 Lünette PMMM inkl. Box und Papers: Hallo Forum, ich biete hier meine Seiko SKX 171 zum Kauf an. Die Seiko ist aus dem Jahr 2011 und wurde von mir mit einer SKX 007 Lünette...
  • [Erledigt] Seiko SKX171 PMMM, domed Sapphire, Dave Murphy Lüni, massives Jubilee, Willard Zeiger

[Erledigt] Seiko SKX171 PMMM, domed Sapphire, Dave Murphy Lüni, massives Jubilee, Willard Zeiger: Ich biete hier eine Seiko SKX171 gemoddet zur "Pour Man`s Marine Master" zum Kauf an. Die Uhr ist aus dem Jahr 2007 und wurde kürzlich von mir...