[Erledigt] Seiko SKX171 original mit SKX007 Lünette PMMM inkl. Box und Papers

Diskutiere Seiko SKX171 original mit SKX007 Lünette PMMM inkl. Box und Papers im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, ich biete hier meine Seiko SKX 171 zum Kauf an. Die Seiko ist aus dem Jahr 2011 und wurde von mir mit einer SKX 007 Lünette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Hallo Forum,

ich biete hier meine Seiko SKX 171 zum Kauf an.

Die Seiko ist aus dem Jahr 2011 und wurde von mir mit einer SKX 007 Lünette versehen. Die originale SKX 171 Lünette ist natürlich auch im Angebot enthalten. Inkl. originaler Box, Papers und der nicht ausgefüllten Garantiekarte.
Die Uhr kommt an einem neuen Natostrap "Bond" von Miro. Die Dornschließe ist noch verklebt.
Die Seiko wurde von mir wenig getragen und weist auch kleine Gebrauchsspuren auf, das Glas ist kratzerfrei.

Hier noch ein interessanter Link zur SKX 171:

Seiko Diver’s 200 | Dive into Watches

Die Uhr läuft genau und hat volle Gangreserve. Die Lünette klickt schön satt mit 120 Klicks pro Umdrehung gegen den Uhrzeigersinn. Das deutsche Datum schaltet sauber und pünktlich. Die Krone verschraubt sauber und fest mit mehreren Umdrehungen. Die Lume gleicht einer Taschenlampe.

Die Uhr kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Dem ersten Interessenten, der eine feste Kaufabsicht signalisiert, reserviere ich die Uhr im MP. Ich versende unmittelbar nach Geldeingang per PayPal (wird von mir bevorzugt) oder Überweisung. Eine Abholung ist nicht möglich. Versand ist versichert mit DHL. Ich teile schnellstmöglich die Sendungsnummer mit.

Wer eine neue Uhr erwartet, ist hier falsch und sollte sich auch eine Neue besorgen! Ansonsten gibt es hier eine PMMM (Pour Man`s Marine Master) in top Zustand.

Der Preis ist 215 € inkl. versicherter DHL Versand

Hier die heute geschossenen Bilder, die den Zustand der Uhr sehr gut wieder geben.

IMGP8749.JPG

IMGP8751.JPG

IMGP8750.JPG

IMGP8752.JPG

IMGP8757.JPG

IMGP8756.JPG

IMGP8760.JPG

IMGP8761.JPG

IMGP8762.jpg

IMGP8795.jpg

IMGP8796.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX171 original mit SKX007 Lünette PMMM inkl. Box und Papers

Seiko SKX171 original mit SKX007 Lünette PMMM inkl. Box und Papers - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Original Jubilee Armband für SKX007, SKX009, SKX171 und weitere Modelle

[Erledigt] Seiko Original Jubilee Armband für SKX007, SKX009, SKX171 und weitere Modelle: Original Seiko Jubilee, ungetragen, nicht zur Probe angelegt, keine Glieder entfernt, einfach von der heute angekommenen brandneuen Uhr abmontiert...
  • [Verkauf] Seiko SKX171 Keramik Lünette, Box+Papers + Original Lünette + Rubber + Nato

[Verkauf] Seiko SKX171 Keramik Lünette, Box+Papers + Original Lünette + Rubber + Nato: Hallo, Biete hier mit Tränen in den Augen meine SKX171 mit Keramiklünette an, die Lünette ist von der Höhe dem Glas angepasst. Die...
  • [Erledigt] Seiko SKX171 original Lünette - sehr guter Zustand

[Erledigt] Seiko SKX171 original Lünette - sehr guter Zustand: Zum Verkauf steht diese Seiko SKX171 Lünette, die nach dem Erhalt direkt demontiert wurde. Die original Dichtung ist ebenfalls noch vorhanden...
  • [Erledigt] Seiko SKX 171 original mit SKX 007 Lünette und Super Oyster Type II PMMM SKX171

[Erledigt] Seiko SKX 171 original mit SKX 007 Lünette und Super Oyster Type II PMMM SKX171: Hallo Forum, ich biete hier meine Seiko SKX 171 zum Kauf an. Die Seiko ist aus dem Jahr 2007 und wurde von mir mit einer SKX 007 Lünette...